Dr.Franz
Gesperrt
- 616
kaffebohne schrieb:oh mein gott bin i blöd ... allesgut
Jetzt lass uns nicht dumm sterben und erzähl was los war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaffebohne schrieb:oh mein gott bin i blöd ... allesgut
fener000 schrieb:ist das hier neuinstallation von sgs2, wie am 1.tag?
fener000 schrieb:oder muss mann was anderes fashen,die sind doch mit provider oder?
fener000 schrieb:da kann man doch denn neusten version flash KI4 im xda:[ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1/2/3/4 Download - xda-developers
fener000 schrieb:da gibt es 2 versionen einmal official und 2.frankenstein was ist der unterschied?
yoshimann schrieb:Ich möchte evtl. demnächste auch das Branding von T-Mobile entfernen. Jetzt habe ich dazu ein paar grundsätzliche Fragen
yoshimann schrieb:1. Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, kann ich danach Kies wieder ganz normal nutzen für Updates? Weil ja nur das Branding weg ist.
yoshimann schrieb:2. Komme ich danach noch ins Internet mit dem Handy oder muss ich alles neu einrichten, (geht das noch ohne Branding)
yoshimann schrieb:3. Zudem habe ich den Tmboile Hotspotfinder kann, ich den dann noch nutzen?
yoshimann schrieb:4. Wie sieht es mit der Kundencenterapp, und der Nummer des SMS centers aus?
yoshimann schrieb:Und eine Frage noch zum Schluß. Wenn ich jemals wieder zurückflashen will, warum stehen in dem Thread bie T Mobile zwei FW, welche brauche ich denn?
yoshimann schrieb:Habe ich nach dem debranding, dann eigentilch ein gelbes Dreieck beim booten?
Das steht leider nich in der Anleitung. Oder war des nur bei root?
yoshimann schrieb:Ich möchte evtl. demnächste auch das Branding von T-Mobile entfernen. Jetzt habe ich dazu ein paar grundsätzliche Fragen
1. Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, kann ich danach Kies wieder ganz normal nutzen für Updates? Weil ja nur das Branding weg ist.
2. Komme ich danach noch ins Internet mit dem Handy oder muss ich alles neu einrichten, (geht das noch ohne Branding)
3. Zudem habe ich den Tmboile Hotspotfinder kann, ich den dann noch nutzen?
4. Wie sieht es mit der Kundencenterapp, und der Nummer des SMS centers aus?
Und eine Frage noch zum Schluß. Wenn ich jemals wieder zurückflashen will, warum stehen in dem Thread bie T Mobile zwei FW, welche brauche ich denn?
yoshimann schrieb:Sry für Doppelpost,
yoshimann schrieb:hat alles gut geklappt. Jetz bin ich gerade deip mit Kies ein Update vorzunehmen, und werde mir dann meine Apps aus dem Market holen.
yoshimann schrieb:Noch ne andere Frage. Wenn ich es mal einschicken müßte, kann ich es dann auch zu Samsung schicken, anstatt zu T-mobile? Oder verliert man bei Samsung auch die Garantie wenn man das Branding entfernt.
yoshimann schrieb:Bin auch sehr überrascht, was mir T-Mobile alles vorenthalten hat. Und mit 2.3.4 ist wirklich eine Verbesserung der Akkulaufzeit festzustellen.
Wenn man direkt eine unmodifizierte Stock Firmware (ohne zu rooten) flashed, bleibt der Counter auch bei "0" -yoshimann schrieb:Den Counter müßte man in jedem Fall reseten oder? Stimmt ist ja klar, man könnte ja gerootet haben..
yoshimann schrieb:Meine Sorge ist eher das Samsung bzw. der Dienstleister feststellen könnte, das es ein T-Mobile gerät ist und dann nichts macht weil ja keine branded FW mehr drauf ist..
mustermann83 schrieb:Hallo,
ich habe vor heute abend mein branding zu entfernen (Telekom) und danach werde ich es wahrscheinlich noch rooten.
Wenn ich mich für eine Custom Rom entscheiden kann (empfehlungen werden gerne gesehen) wird das der nächste schritt werden .#
mustermann83 schrieb:Ich habe schon mit kies eine Datensicherung durchgeführt und die google sync läuft auch.
Kann ich sonst noch etwas tun um meine daten zu sichern?
muss ich meine apps später wieder installieren oder werden diese mit gesichert?
mfg