D
dragan11
Neues Mitglied
- 0
Eckdaten:
Modellnummer
GT-I9100
Android Version
2.3.4
Basisbandversion
I9100XXKG6
Kernel Version
2.6.35.7-I9100XXKG6-CL425236se.infra@SEP-53#2
Buildnummer
Gingerbread.XXKG6
Guten Tag,
ich hab ein Problem, und zwar muss ich zuerst etwas erklären, bevor ich euch mein Problem präsentiere.
Habe ein Samsung Galaxy S II mit 2.3.3 von T-Mobile Austria bekommen. (Es war gebrandet und locked, war mir jedoch egal.)
Ich habe, dann mein S II gerooted. (War auch zufrieden, jedoch das geleb Dreieck beim starten störte mich.)
Also habe ich mein Telefon, inden Werkseinstellungen, zurückgestellt.
Jedoch kam noch immer das gelbe Dreieck.
Aslo habe ich es mit 2.3.4XXKG1 geflasht.
Dann habe ich bemerkt, dass ich keine OTA-Updates durchführen kann.
Dann habe ich, das Telefon, mit der originalen 2.3.3 T-Mobile Firmware bestückt. (War erstens auch zufrieden.)
Dann kam in Kies das original 2.3.4 Update habe ich auch durchgeführt.
Aber, es stand noch immer 2.3.3 in Telefoninfos.
Also habe ich dann, 2.3.4 XXKG6 raufgespielt.
So, das war der Lebenslauf meine Handys. Nun meine Frage wie kann ich mein S II in den Auslieferungszustand bringen. (GEBRANDET GELOCKT T-MOBILE ORIGINAL SAMSUNG 2.3.3 OHNE MOD OHNE IRGENDWAS) .
PS: Wie kann ich den Firmware Counter, im Download Modus auf 0 stellen.
Also danke im Voraus, und ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitte, das ist mir sehr wichtig.
Modellnummer
GT-I9100
Android Version
2.3.4
Basisbandversion
I9100XXKG6
Kernel Version
2.6.35.7-I9100XXKG6-CL425236se.infra@SEP-53#2
Buildnummer
Gingerbread.XXKG6
Guten Tag,
ich hab ein Problem, und zwar muss ich zuerst etwas erklären, bevor ich euch mein Problem präsentiere.
Habe ein Samsung Galaxy S II mit 2.3.3 von T-Mobile Austria bekommen. (Es war gebrandet und locked, war mir jedoch egal.)
Ich habe, dann mein S II gerooted. (War auch zufrieden, jedoch das geleb Dreieck beim starten störte mich.)
Also habe ich mein Telefon, inden Werkseinstellungen, zurückgestellt.
Jedoch kam noch immer das gelbe Dreieck.
Aslo habe ich es mit 2.3.4XXKG1 geflasht.
Dann habe ich bemerkt, dass ich keine OTA-Updates durchführen kann.
Dann habe ich, das Telefon, mit der originalen 2.3.3 T-Mobile Firmware bestückt. (War erstens auch zufrieden.)
Dann kam in Kies das original 2.3.4 Update habe ich auch durchgeführt.
Aber, es stand noch immer 2.3.3 in Telefoninfos.
Also habe ich dann, 2.3.4 XXKG6 raufgespielt.
So, das war der Lebenslauf meine Handys. Nun meine Frage wie kann ich mein S II in den Auslieferungszustand bringen. (GEBRANDET GELOCKT T-MOBILE ORIGINAL SAMSUNG 2.3.3 OHNE MOD OHNE IRGENDWAS) .
PS: Wie kann ich den Firmware Counter, im Download Modus auf 0 stellen.
Also danke im Voraus, und ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitte, das ist mir sehr wichtig.