H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Kreuz und quer posten macht es nicht besser... Erst war doch von einer Custom ROM die Rede und nun der JB Leak. Was willst du nun auf deinem Handy installieren????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winston007 schrieb:Hi, bin ziemlich neu und habe auch noch nie geflasht, außer das ich gestern schweißgebadet, mein s2 wieder zum laufen gekriegt habe, da ich ne falsche Firmware installieren wollte!
Also, habe gestern mein Handy gerootet, in der Telefoninfo steht jetzt GT-I9100, Android 4.0.4,
Basisbandversion I9100BOLP7, Kernel Version 3.0.15hardcore@speedmod-s2-ics #k3-31 SMPPREEMPT Mon Aug 6 22:56:33 SGT 2012
Buildnummer: IMM76D.BOLPM, keine Ahnung inwiefern diese Auskünfte hoffentlich hilfreich sind.
Nun folgendes, hatte mir gestern eine Firmware geladen, die aber wohl nur für ein S2 wäre wo JellyBean schon drauf ist.
Kannst Du mir vielleicht nen LINK schicken, wo ich die richtige Version für mein S2 her bekommen kann, ich blick da nicht durch, will 4.1.2 drauf machen???
Oder spielt es keine Rolle welche alte Android Version ich drauf habe?
Kann ich die Spanische ohne Probleme laden und flashen???
Danke Dir schon mal vorab für Deine Antwort und sorry für die vielen Fragen !
Viele Grüße
WINSTON007