pro.aggro
Ikone
- 3.413
Das interessiert mich auch!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M´Gladbach;2794344 schrieb:@ mecss
kann ich nicht nach dem Fullwipe in den Downloadmodus gehen und per Odin zB. ne 3 teilige Stock Firmware flashen oder geht es nur ohne Reboot als Zip File ?? Bin etwas verwirrt....
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...ich meine, der Fullwipe verbietet ja einem nicht, danach in den Download-Modus zu gehen...M´Gladbach;2794344 schrieb:@ mecss
kann ich nicht nach dem Fullwipe in den Downloadmodus gehen und per Odin zB. ne 3 teilige Stock Firmware flashen oder geht es nur ohne Reboot als Zip File ?? Bin etwas verwirrt....
Also in FAT32 sollte sie ja eigentlich nicht formatiert werden, denn sie ist ja normalerweise eine EXT4-Partition, denke eher, dass das Problem daran liegt, dass das Script am Ende die formatierten Partitionen wieder mountet und deshalb der Zugriff nicht geht bzw. ich hatte gestern nach dem Fullwipe einfach von meiner externen SD-Karte normal zurück geflasht...FireS24208 schrieb:Hi habe die zip getestet und muss sagen top nur war es so das ich als ich die interne im CWM gemountet habe um vom PC ne Rom auf die interne zu kopieren musste ich die SD noch mal in formatieren (habe sie in Fat32 formatiert ) um zugrieff zubekommen.
Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mecss schrieb:Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...ich meine, der Fullwipe verbietet ja einem nicht, danach in den Download-Modus zu gehen...
Also in FAT32 sollte sie ja eigentlich nicht formatiert werden, denn sie ist ja normalerweise eine EXT4-Partition, denke eher, dass das Problem daran liegt, dass das Script am Ende die formatierten Partitionen wieder mountet und deshalb der Zugriff nicht geht bzw. ich hatte gestern nach dem Fullwipe einfach von meiner externen SD-Karte normal zurück geflasht...
M´Gladbach;2796359 schrieb:Ich hab´s noch nicht ausprobiert :blushing:
Aber ich werd´s gegen Abend testen....aber nur wenn ich nach der Prozedur die litening drauf krieg....