Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Ja habe ich gemacht und wie schon gesagt keine Problem.
Ich hatte dich schon richtig verstanden
Ich hatte dich schon richtig verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:@ronnsen
Das waere wohl eine Moeglichkeit gewesen, aber nicht daran gedacht daher nicht ausprobiert und daher keine Erfahrung ob dies funktioniert haette.
Aber das ist immer noch keine Erklaerung warum ich keinen Zugriff auf meine externe hatte.
Wenn ich die Formatierung ohne Script mache besteht dieses Prob
Phil9 schrieb:Hab noch ne Frage zum manuellen Weg des Fullwipe: was ist jetzt /emmc und was /sdcard?? blick da nicht mehr durch...
Inforc3r schrieb:Daher mach ich es immer folgendermaßen:
1. install zip from external sd card. (dort gucke ich ob es auch laut recovery die externe Karte ist. Ist das der Fall, unmounte ich diese bei "mounts and storage")
2. Das Script fröhlich löschen lassen.
3. Mounten der externen Karte.
Phil9 schrieb:Habe aber die letzten beiden male /emmc gewipt und meine interne war leer wie nochmal was
Steht alles im Opener...lesen müsst ihr selber...Phil9 schrieb:Hab noch ne Frage zum manuellen Weg des Fullwipe: was ist jetzt /emmc und was /sdcard?? blick da nicht mehr durch...
Falsch.../emmc ist die interne SDKarte und /sdcard ist die externe SDKarte...ronnsen schrieb:Emmc ist externe und sd card ist interne. Prüfe erstmal ob dein kernel den USB storage unterstützt! Ganz wichtig !!
gesendet vom Commodore C64
Du hast alles richtig gemacht...das ist u.a. das Ziel von Fullwipe...Phil9 schrieb:Habe aber die letzten beiden male /emmc gewipt und meine interne war leer wie nochmal was