Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Fullwipe der Handy-Partitionen zum Vorbereiten einer neuen ROM [GB+ICS]
Fehlermeldung war irgendwas mit xxx 7
Und kein richtiges CWm mein ich damit ich komme zwar in einen ähnlichen Modus, aber bei dem fehlt sehr viel z.B keine advanced Eintrag oder Recovery Menü.
nein echt jetzt da muss doch irgendwo was blockiert sein oder so ich hab keine ahnung wie sowas funktioniert egal was man macht es ist genau so wie vorher auch noch ?
normalerweise is bei einer 3 teiligen firmware schluss und alles ist weg
Eigentlich ist das einfach: Hättest Du wirklich komplett geflasht, wäre alles neu. Da es dies nicht ist, war es kein kompletter Flash. Was nun schief lief, kann nur jemand sagen, der Dir dabei auf die Finger geschaut hat. Hier also niemand.
war gestern kurz auf der 11.3 (LP9) von Wanam und wollte dann (wegen dem SOD) wieder zurück auf die 11.2 (LP8).
Hab dann natürlich das Script laufen lassen, aber es gab Probleme: zunächst dauerte es ungewöhnlich lange, bis das Script durchgelaufen war und dann war auf der internen SD noch eine Datei "lost+found" übrig. Hab das Script dann nochmal drüber laufen lassen und es hat sich aufgehangen...