frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
So mache ich es auch. Aber wenn ich was lösche, ist es hinterher auch kleiner. Da ist dir wahrscheinlich was ins Image geraten, was nicht hineingehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die Zielgröße des Flashimages.ChriPi schrieb:Vielleicht kannst du mir noch sagen, was beim packen das 512M am Ende der Zeile bedeutet? Das ist mir nämlich schleierhaft...
Diesen Schritt mache ich immer. Wichtig: Als Root kopieren, damit die Berechtigungen erhalten bleiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das sein muss.dreamfast schrieb:(beim ersten Male hatte ich alle entpackten Ordner aus tempdir in einen anderen kopiert)
1. Warum steht da "/tempdir/alleDateienundOrdnern" ? Bei mir steht da nur "/tempdir/"dreamfast schrieb:sudo ./mkuserimg.sh -s /tempdir/alleDateienundOrdnern ./factoryfs_meinname.img ext4 ./temp 512M wieder gepackt
frank_m schrieb:1. Warum steht da "/tempdir/alleDateienundOrdnern" ? Bei mir steht da nur "/tempdir/"
2. Wenn ich mir ansehe, wo du oben den Ordner "tempdir" erzeugt hast, dann scheint mir "/tempdir" in der mkuserimg Zeile falsch - oben liegt der Ordner nicht im "/" Verzeichnis, sondern unterhalb von ext4_utils.
Hast du das resultierende Image mal wieder mit simg2img konvertiert und dann gemountet? Überprüfe mal, was drin ist und vergleiche es mit dem Original-ROM. Ich hab den Verdacht, deine Pfadangaben stimmen nicht.