Doppelgänger
Erfahrenes Mitglied
- 51
Danke für den Tipp, cruff. Aber leider hing mein S2 danach in einem Bootloop und ich musste via Odin 4.04 drüber bügeln. Jetzt lasse ich erstmal die Finger vom rooten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cruff schrieb:Ich hatte das Problem auch. Bei der Auswahl musste ich ein bisschen
rumprobieren.
Es ist tatsächlich so das die Anzeige nach der ersten Eingabe über die Vol + - Wippe einfriert und die Anzeige refresht.
Probier mal aus die Lautstärketaste und die Menütaste (Touchtaste unten links) gleich nach einem Refresh schnell hintereinander abwechselnd zu betätigen bis Du zum dritten oder vierten Punkt im Menü springen kannst, danach kann man ZIP from SD Card normal über die Volume Wippe auswählen und bestätigen.
darkyboy schrieb:BackUp hat bei mir Funktioniert, Restore hab ich noch nicht getestet
Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
Diese Dateien kopiert man, ohne sie zu entpacken, ins Root-Verzeichnis der externen Speicherkarte.
email.filtering schrieb:Also sinnier' da nicht lange herum, mach's einfach!
email.filtering schrieb:Also sinnier' da nicht lange herum, mach's einfach!