D
DoN MarceLLo
Neues Mitglied
- 0
frank_m schrieb:Richtig. Aber dazu gehört auch korrektes Verhalten des Fragestellers. Die gleiche Frage 2x zu stellen, sorgt nur für unnötige Zerfaserung der Threads. Du diskutierst auf zwei Fronten, die Wege entwickeln sich auseinander und am Ende bist du nur noch verwirrt.
Ganz davon abgesehen: Ein Forum lebt auch davon, dass bereits gegebene Antworten über die Suche ermittelt werden. Wenn ein Suchender dann aber direkt zig Threads mit der gleichen Frage findet, in denen dann munter hin- und her referenziert wird, steigt der Frust erheblich und am Ende gibt er auf und erstellt einen neuen Thread - und macht das Dilemma damit noch schlimmer.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Crossposting ist ein Unding im Forum! Sowohl für dich als auch für andere!
Ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber durch Suchen und Lesen habe ich kein Heilmittel gefunden... Also frage ich konkret und da noch keine helfende Antwort erhalten habe, frage ich halt öfters...
Wär also cool von dir, sofern du etwas weisst das mir weiter hilft, mir zu sagen, wie ich mein Problem lösen kann.
Danke!