S
sonic22
Erfahrenes Mitglied
- 28
tes schrieb:Tach,
hat denn jetzt schon jemand raus bekommen wie man in den Modus bei dem T-Mobile SGS kommt? Mit Laut+ oder- plus Home und Ein/Aus gehts nicht.
geht nicht gib es keine lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Tach,
hat denn jetzt schon jemand raus bekommen wie man in den Modus bei dem T-Mobile SGS kommt? Mit Laut+ oder- plus Home und Ein/Aus gehts nicht.
Gleiches Problem bei mir - vorher ging sowohl GPS als auch HDSPA (3G). Jetzt ist GPS tot und wenn ich HDSPA erzwinge, verliert die SIM den Provider (das Telefonnetz).Beogradjanin schrieb:ich habe mein o2-gebrandetes Handy auf von der JM1 auf die JM6 geflasht. Jetzt habe ich natürlich ein brandingloses Handy
Da ich glaube, dass ein allgemeiner Hardwarefehler (GPS und GMS-Empfang) vorliegt, würde ich es gerne einschicken.
Über KIES geht das meines Wissens nicht. Da darüber nur die offiziellen (nicht gebrandeten) Samsung-FWs kommen.Beogradjanin schrieb:Jetzt wollte ich fragen, wie ich auf das o2-Branding wieder zurückflashen kann?
Habe die vorrige Firmware nicht gesichert!
Geht das über KIES?
slowcem schrieb:guten morgen,
habe vor paar tagen dank diesen thread mein vodafone branding auf jm1 geupdatet.
nur merkte ich danach das mein handy manchmal von alleine ausgeht und ich es nicht mehr anmachen kann solange ich den akku nicht einmal raus und rein getan habe.
ist das ein hardwarefehler?
sebiauskoeln schrieb:habs auch gemacht bleibt bei mir beim booten haengen nach vf auf jm1
klasse ohne 3 testen kombi
sebiauskoeln schrieb:habs auch gemacht bleibt bei mir beim booten haengen nach vf auf jm1
klasse ohne 3 testen kombi
zaT schrieb:Heute kam ja nen update von VF auf jm3 raus...vorher wipe gemacht und trotz der fehlenden "3 buttons" geflasht.
runtergeladen und 5 min (gefühlte 5 std) gezittert.
was soll ich sagen....läuft optimal