J
Johnson7
Erfahrenes Mitglied
- 8
kann ich also dann froyo über kies flashen, wenn ich ein handy mit o2 branding habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Johnson7 schrieb:kann ich also dann froyo über kies flashen, wenn ich ein handy mit o2 branding habe?
66marko schrieb:Ich hatte einige Zeit gelesen nun habe ich gestern wie in Punkt 1 beschrieben das Update auf JM1 gemacht. Nachdem Kies fertig war blieb das Handy nach dem Neustart beim Logo hängen. Bevor ich das update eingespelt hatte funktionierte auch noch Vol+ Home und Powertast. Jetzt bleibt das Handy ständig beim start beim Galaxy logo hängen. 3 Tasten funktioniert auch nicht mehr. Was kann ich tun, danke für eure Hilfe.
und tatsächlich wird mir jetzt pda:jp6 und phone:jpm angeboten. kann ich jetzt einfach auf aktualisierung gehen? denn ich hab ja jph drauf und nicht die vorgegaukelte jf3 ?? ausserdem soll XEE ja scandinavien sein, mit DBT wird mir aber nur jm1 angebotenDamn! It really is online!
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
Offered: PDA:JP6/PHONE:JPM/CSC:JP4