sammyboy
Stamm-User
- 109
Hallo !
Ich schreib mal ein Tut wie man die langweiligen Animationen auf "coole", "flippige" ändert.
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG AUF SCHÄDEN ! DIE ANLEITUNG IST NUR FÜR DEN ERFAHRENEN NUTZER GEEIGNET !
Vorraussetrungen :
-Root
-Busybox installiert (Market)
-Metamorph installiert (Market)
Solltet ihr diese Vorraussetzungen haben dann gehts hier weiter :
Jetzt müsst ihr euch für eine Animation entscheiden :
Flip :
Bounce:
Fold:
FlyIn:
Ich weiß die Videos sind nicht die besten, sind aber auch nicht von mir !(Mein Camcorder hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben )
Wenn ihr euch für eine Animation entschieden habt, dann könnt ihr sie im Anhang runterladen.
Jetzt Metamorph starten :
"Unzip/Extract new theme Klicken !
Jetzt ins Verzeichnis navigieren wo ihr die Zip Datei gespeichert habt.(Kann man über dem Pfeil rechts unten machen)
Dann die Animation anklicken. Close drücken. Apply All klicken. Continue drücken. Warten ! Handy rebootet und Voila ! Ihr könnt euch an den neuen Animationen erfreuen.
Mein Tipp : Spare Parts nachinstallieren und dann bei Animations : Auf very slow !
Schaut super Aus !
sO lOnG sAmMyBoY
PS: Feedback und Anregungen sind erwünscht !
Ich schreib mal ein Tut wie man die langweiligen Animationen auf "coole", "flippige" ändert.
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG AUF SCHÄDEN ! DIE ANLEITUNG IST NUR FÜR DEN ERFAHRENEN NUTZER GEEIGNET !
Vorraussetrungen :
-Root
-Busybox installiert (Market)
-Metamorph installiert (Market)
Solltet ihr diese Vorraussetzungen haben dann gehts hier weiter :
Jetzt müsst ihr euch für eine Animation entscheiden :
Flip :
Bounce:
Fold:
FlyIn:
Ich weiß die Videos sind nicht die besten, sind aber auch nicht von mir !(Mein Camcorder hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben )
Wenn ihr euch für eine Animation entschieden habt, dann könnt ihr sie im Anhang runterladen.
Jetzt Metamorph starten :
"Unzip/Extract new theme Klicken !
Jetzt ins Verzeichnis navigieren wo ihr die Zip Datei gespeichert habt.(Kann man über dem Pfeil rechts unten machen)
Dann die Animation anklicken. Close drücken. Apply All klicken. Continue drücken. Warten ! Handy rebootet und Voila ! Ihr könnt euch an den neuen Animationen erfreuen.
Mein Tipp : Spare Parts nachinstallieren und dann bei Animations : Auf very slow !
Schaut super Aus !
sO lOnG sAmMyBoY
PS: Feedback und Anregungen sind erwünscht !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: