KomodoDragon
Erfahrenes Mitglied
- 33
Abend ich hab noch ne Frage funktioniert bei der xwjm8 die 3 Tastenkombo oder nicht denn ich hatte beim ersten Flash Force Closes die ich nur durch Wipe entfernen konnte wenn das jetzt bei der auch so ist und die 3 tastenkombo nicht geht siehts schlecht aus ! Also kann mir wer bitte das verraten denn ich bin grad im Flashwahn und noch ganz auser Häuschen das das so gut funktioniert hat !
Vielen Dank
@Aragon huh ?? Du musst Pit File Auswählen und zwar 512 und Re-partion auswählen. Dann must du Pda Phone und Csc eintragen und es muss auch ein Hacken bei Auto Reboot und Factory-Reset-Time Stehen Dann drückst du start. Wenn es durch ist startet das Handy automatisch neu das erkennst du daran das bei odin reset steht und (logischerweise) dein handy neustartet und dann Pass. wenn jetzt Force Closes kommen musst du wipen
Vielen Dank
@Aragon huh ?? Du musst Pit File Auswählen und zwar 512 und Re-partion auswählen. Dann must du Pda Phone und Csc eintragen und es muss auch ein Hacken bei Auto Reboot und Factory-Reset-Time Stehen Dann drückst du start. Wenn es durch ist startet das Handy automatisch neu das erkennst du daran das bei odin reset steht und (logischerweise) dein handy neustartet und dann Pass. wenn jetzt Force Closes kommen musst du wipen
Zuletzt bearbeitet: