S
satschie
Neues Mitglied
- 0
Hey Crissi,
danke für die schnelle Antwort.
Habe als Treiber Samsung USB Driver for Mobile Phones_x86 genutzt.
Von Schotter wie gesagt die Latest version die ich bei Samsung gefunden habe.
Habe meine Chipsatz Treiber am Rechner auf den neusten Stand gebracht.
Habe die Anschlüsse am Board direkt ausgetestet um Fehler durch einen Hub zu vermeiden.
Im Kies kann ich normale Dateioperationen machen.
Nur kein Update
Vor dem DL Modus wird mir das Gerät als GT-I9000 angezeigt unter dem Stamm "Windows Portable Devices" Also schon so wie es sein sollte.
Dann wenn das Ding in den DL Mode geht leider nicht mehr.
Habe alle USB-Ports ausgetestet Maus (Grafiktablet USB) Keyboard PS2
Hatte das Kabel orginal wie in deiner Anleitung beschrieben erst eingesteckt als ich ODIN auf hatte. Hatte auch das Kies schon einige mal komplett runtergeschmissen. Auf den beiden anderen Rechnern ist Kies nicht mal installiert gewesen
danke für die schnelle Antwort.
Habe als Treiber Samsung USB Driver for Mobile Phones_x86 genutzt.
Von Schotter wie gesagt die Latest version die ich bei Samsung gefunden habe.
Habe meine Chipsatz Treiber am Rechner auf den neusten Stand gebracht.
Habe die Anschlüsse am Board direkt ausgetestet um Fehler durch einen Hub zu vermeiden.
Im Kies kann ich normale Dateioperationen machen.
Nur kein Update
Vor dem DL Modus wird mir das Gerät als GT-I9000 angezeigt unter dem Stamm "Windows Portable Devices" Also schon so wie es sein sollte.
Dann wenn das Ding in den DL Mode geht leider nicht mehr.
djmarques schrieb:Anderen Usb port probieren,mal alles abstecken außer Tastatur, maus und eben das handy.
Das kabel erst dann anstecken wenn du Odin gestartet hast und das Handy im DL Modus ist
Edit; kies u. Kies tray agent müssen beendet sein
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Habe alle USB-Ports ausgetestet Maus (Grafiktablet USB) Keyboard PS2
Hatte das Kabel orginal wie in deiner Anleitung beschrieben erst eingesteckt als ich ODIN auf hatte. Hatte auch das Kies schon einige mal komplett runtergeschmissen. Auf den beiden anderen Rechnern ist Kies nicht mal installiert gewesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: