Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

• 2.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe - nochmal desconected und angesteckt - com nicht erkannt - daher akku raus - rein - Downloading Modus -
und nun tut sich was
bin bei factoryfs ........
grüner balken auf odin läuft und blauer auf sgs

dann passt das so!

Jetzt das wichtigste WARTEN und nicht zu früh abstöpseln

Jo, warten bis es ganz an ist, also PIN Abfrage und so ... erst danach abstecken und ODIN kann auch an bleiben bis dahin ...

Habe in Odin - ein PASS!
SGS fragt nach Pin - bin drin.
Nun wieder abschalten un JPY drauf - muss ich noch warten oder geht das gelich?Tippen sie ..... um Tastatur zu öffnen . einfach abschaltuen und JPY oder vorher was eingeben?

Kannst den einrichtungsassistent ruhig kurz machen, du verlierst beim Sprung von JPU auf JPY (ohne repart und pit) keine Daten.

• Danke
Reaktionen: smsstoffl
Dann ausmachen, in den Download-Mode bringen und dann die JPY OHNE .pit und OHNE Re-Part drüber, dann war´s das schon !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Nun komme ich nicht mehr in den Download Modus - trotz 3 Tasten Kombination, startet das Handy.

Boardi, fluch nicht in meinem Thread :flapper:

@smsstoffl

Nochmal probieren.

• Danke
Genau, den Affengriff ruhig paar Mal versuchen, muss man Übung drin haben :winki:

JUNGS IHR SEID DIE ALLER ALLER BESTEN - ich sage recht, recht HERZLICHEN DANK

Hallo Leute ,
gruß erstmal an alle.
Ich habe wie oben beschrieben den Flash gemacht. bestimmt schon 5 mal.
aber irgendwie will das handy nicht mehr. galaxy s logo kommt , dann wird der bildschirm schwarz und es vibriert alle paar sekunden.
wipe habe ich auch schon einige male gemacht.
ich krieg das nicht hin.
kan mir jemand helfen, bitttteeeee

Was spricht dagegen, die Anleitung aus #1 zu befolgen? Hinweis: Lies die Anleitung bis zu Ende!

Ich kann mich erinnern gelesen zu haben das man wenn das passiert ,mal mit jpu und re-part flashen soll !

Steht auf der 1. Seite, 1-2 seiten vor dieser und dann noch geschätzte 100 mal hier !;-)

Gesendet mit der AH App

Da hier soviele mitlesen vielleicht mal ne kurze Frage zwischendurch: Ich habe nun einige FAQ und Tutorial-threads gelesen, denn ich möchte mein T-Mobile Branding loswerden. Ein Update auf eine neuere, schnellere Firmware wäre natürlich ein netter nebeneffekt. Aber bei allen Threads finde ich nicht meine Firmwäre aufgelistet und weiß somit nicht, welche Firmware ich am besten flashen sollte...

Kann mir da mal jemand helfen?

Meine Daten:
Firmware:
2.2
Basisbandversion:
I9000BOJP3
Kernel:
2.6.32.9
root@SE-S608#1
Build
FROYO.BOJPB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jpy oder js3 oder js5

Die js sind Firmwares aus holland,da sind ein paar Käse apps drauf laufen aber sehr gut,gleich wie die jpy !also das ist von demher egal,eine von den 3!

Gesendet mit der AH App

Hat sich erledigt... Habe gerade Darky's Mod aufgespielt und bin tierisch geflasht, was das Teil schneller ist als die original Firmware - der Hammer!

Apropos: Weiß jemand zufällig wie der andere Launcher neben Touchwiz bei Darky's Mod 9.2 heißt?

Gruß,
d-beam

Guten Morgen,
hab nun schon wieder einige Einsstellungen fertig und frage mich, ob wieder alles weg ist, wenn ich von 2.2.1 auf 2.2 zurück flashe.
Denn eigentlich läuft alles recht flott.
Aber ich habe den Eindruck, dass gerade das Surfen mit dem Webbrowser gleich nach dem ich 2.2 geflasht hatte und die drei.at Einstellungen vorgenommen hatte doch noch flotte ging.
1. Kann das sein?
2. Wie kann ich überpfüfen ob mit meinem 2.2.1 alles ok ist oder ob ich doch wieder auf 2.2 zurück gehe
Danke
LG
Christoph

Das fragst du am besten im Darky Rom Thread.

@smsstoffl

Ich verstehs zwar nicht wieso man freiwillig auf eine alte schlechtere langsamere Firmware gehen will, aber eher ist alles wieder weg.

Nimm doch Dolphin Mini oder irgendeinen anderen Browser,die haben sowieso mehr Features.

Bleib bei 2.2.1

Alles klar, danke.