B
Bounty_Hunter
Neues Mitglied
- 0
Sorry aber das war keine Root Frage, sondern ich möchte jetzt meine Daten und Apps sichern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Nichts, kommt manchmal vor, hatte ich auch schonmal
Flash jetzt mal die JPU mit Repart und .pit File und danach nochmal die JPY nur als PDA ohne .pit File und Repart !
galaxys1994 schrieb:Hi,
ich habe gestern von der originalen 2.2 auf die JPY geflashed und direkt gerootet.funktioniert alles super und geht sehr schnell.Jetzt habe ich aber leider festgestellt das der browser nicht mehr funktioniert.Er läd zb. google bis zur hälfte stoppt dann wiebriert einmal und kurz darauf wiebriert es 2mal und der brwoser schließt sich von selbst.wipen bringt auch nix und cache etc.ist schon alles geschlöscht.mit opera mobil klappt das surfen problemlos.
Danke für die antworten.
gruß
Wuhki schrieb:Alles soweit richtig,
aber warum machstes nicht einfach über den Registry Patcher?
dann als Produkt code einfach Xeu auswählen und freuen
schitho schrieb:PS: Noch eine Anmerkung:
Könnt Ihr bei Eurer Anleitung ergänzen, dass man die 3-Tasten für den DL-Modus nur drücken soll, wenn die SIM-Karte entfern wurde. Ich habe nämlich die Tasten bei eingelegter SIM-Karte gedrückt, um zu testen, ob ich in den DL-Modus komme. Dadurch habe ich mir eine Netzsperre eingehandelt (davor war es unlocked) . Dank Eurer Beschreibung konnte ich den Unlock jedoch wieder entfernen.
djmarques schrieb:Sollte eigentlich nichts machen. Hab bis jetzt immer mit SIM gemacht und nie ein Problem gewesen