Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

• 2.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay und dann zu meiner frage muss ich was besonderes beachten, wenn ich zurückflashe? ;)

Nein.

EInfach mal ohne Re-Part flashen - wenn dann was nicht geht, halt mit Re-Part ;)

Hi. wollte gerade auf von JPU auf JPY flashen. jetz steht bei odin get pit for mapping. und es hängt. habe ohne pit und ohne re part gemacht.

habs jetz mit dem pitfile probiert da bleibt odin bei setupconnection hängen. bitte um hilfe :(

bleibt auch bei setup connection hängen wenn ich jpu flashen möchte mit re part und mit pit. :(

meine kacke is grad übelst am dampfen bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
PC neustarten, USB Port wechseln, externe SD Karte entnehmen, TaskManager am PC auf einen KIES Prozess prüfen

Eines davon wird dein Problem lösen

• Danke
Reaktionen: drumor
danke, soll ich noch im downloadmodus am telefon bleiben? und muss ich jetz mit pitfile oder ohne auf jpy flashen?

Kannst du lassen und ohen pit und ohne re-part

ne bleibt weiterhin bei setup connection hängen. hab auch schon treiberwiederherstellung über kies probiert. leider ohne erfolg.

hab einfach bei pda die firmware reingepackt und start gedrückt.

soll ich mal akku raus und nach paar mins wieder rein probieren?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du probieren.

o.O jetz hab ich so ein handy und daneben einen kleinen computer getrennt durch ein dreieck am handy... schlimm?? :(

ich lass jetz den akku mal paar mins draußen :(

Das Symbol heißt, du musst neu flashen und kannst nicht mehr booten.

Solange du noch in den Download modus kommst geht alles

• Danke
Reaktionen: drumor
soll ich am besten die jpu mit pit 512 und re part flashen??

juhu flash läuft mit oben genannten sachen. :)

@ MrBuisness danke für deine Hilfe, jetz hat der flash auf jpy auf geklappt, keine ahnung was da vorher los war. jetz is alles palleti :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Community!

Bitte steinigt mich jetzt nicht! doch ich blicke nicht ganz durch!

Post 1 habe ich soweit verstanden...nur habe ich mir jetzt die JPY.rar runtergeladen jetzt kommt aba keine .tar oder .tar.md5 sondern .rfs und .lfs datein welche ich nicht weiter entpacken kann. Was muss ich mit den Datein machen und wo muss ich die Datein im Odin laden... das mit der pit Datei hab ich schon geschnallt nur welche Datei gehört bei PDA, PHONE und CSC und warum? Und ja fals ihr fragt ich habe den Text im Post 1 mindestens 5 mal rauf und runter gelesen und noch immer nicht herraus gelesen wo die Datein reingeladen gehören. Bitte seit nett zu mir :)

mfg

habe gerade gesehen das die .rar in wirklichkeit eine .tar Datei ist tut mir leid leute...aba eine frage bleibt noch die jetzt in PDA laden und wenn ich das pit 512 lade kann ich dann theoretisch das hackal bei Re-Partition machen oder?

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen...

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn bitte? Kannst Du bitte Deinen Beitrag editieren und nicht zitieren und selber darauf antworten...

Edit: Geändert, das nächste Mal bitte dran denken. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware hast Du denn drauf? Gib mal per Tastatur ein:*#1234# und poste was da steht.
Oder weißt du die FW?
Wenn Du eine mit ner 512er pit hast kannst Dir das sparen.

Edit: Habe ich gar nicht gesehen das er sich selbst zitiert hat..:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, möchte auch die 2.2.1 haben, habe damals aber auf den scandinavischen Produktcode geändert. Geht es dann Problemlos? Habe jetzt unter *1234*#

PDA i9000Xwjpa
Phone i9000xxjpp
CSC i9000xeejp4

Bitte um kurze Antwort, damit ich starten kann.

Gruß

Flatulenzius

Mit Odin ist es egal,welchen Produktcode Du hast,bei Kies nicht.
Meiner ist KOR,was ich schon lange mal ändern wollte aber irgendwie zu faul bin..
Wollte mal die verfügbaren Samsung-Apps angucken (bei mir wurden nur 7 angezeigt).
Hab ich mir dann aus ner Rom geklaut,weil bequemer..:)

Bei der Scandinavischen gibt es ca 23 Apps!!!

Gruß:winki:

Randall Flagg schrieb:
Welche Firmware hast Du denn drauf? Gib mal per Tastatur ein:*#1234# und poste was da steht.
Oder weißt du die FW?
Wenn Du eine mit ner 512er pit hast kannst Dir das sparen.

Edit: Habe ich gar nicht gesehen das er sich selbst zitiert hat..:)

PDA: I9000 XXJPO

PHONE: I9000XXJPP

CSC: I9000DBTJP3

Build Info: 2010. 10

Danke für deine Hilfe :D

Hat geklappt, jetzt mal etwas testen!!! :smile:

guten abend zusammen

also ich versuch grade das im ersten post beschriebene zu machen aber ich hab ein problem:

wenn ich die jpy.tar datei und die jpo.tar datei entpacke hab ich genau die gleichen datein im ordner? oder anders rum gesagt im jpo ordner hab ich nicht die 3 datein die ich dann brauche um fort zu fahren?

bin ich jetzt zu blöd die datein zu enpacken? -.-