frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Wenn man auf die früheren offiziellen Versionen zurückgeht (JM1 z.B.), dann geht das. Ob es bei JPO je gehen wird, kann dir mangels Nachfolger bislang niemand sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sf4b schrieb:EDIT: nach löschen der nv_data.bin steht wieder GT-I9000HKDDTM
Das war der PCode vorm flashen. Welches leider ein T-Mobile-Branding ist.
Der Ordner mit IMEI und Product Code und so. Steht auch in der Anleitung, das man den Ordner sichern soll.Schweizer7 schrieb:was ist EFS?
Wenn du ihn nicht selbst installiert hast, dann hast du auch keinen.Schweizer7 schrieb:was ist sind eigentlich lagfixies, also wie kann ich sehen ob ihc die rückgängig gemacht habe?
Zum nächsten. Du bist schon viel viel viel zu weit unten. Da sind noch etliche Sachen vorher zu machen.Schweizer7 schrieb:zu welchem Schritt muss ihc nachdem?
Nein, mache ich grundsätzlich nicht. Support gehört ins Forum. Und per Messenger würde ich dir auch nur sagen: Arbeite die Anleitung Schritt für Schritt ab! Und zwar alles! Und das präzise! Keine wilden Sprünge vor und zurück, wie du es im Moment machst.Schweizer7 schrieb:kannst du mir per MSN helfen?^^
aleks007 schrieb:bei dem link zur firmeware bekomme ich ganz andere daten... nicht die die hier angeführt sind... kann mir jemand helfen diese .tar dateien zu bekommen... =(
aleks007 schrieb:bei dem link zur firmeware bekomme ich ganz andere daten... nicht die die hier angeführt sind... kann mir jemand helfen diese .tar dateien zu bekommen... =(
Derzeitige aktuelle 2.2.1 Version : JPY--> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
stockka schrieb:Hallo Spezalisten!
Hab mein Galaxy S auf V2.21 Upgedated und die funzn nach so manch kleineren Problemen eigentlich ganz gut hab nun de ypy Installirt, und ein kleins Problem, dass ich nicht mehr ins I-Net komm, da mir das Tel nicht mehr auf 3G bzw hsdpa umschaltet. ich bin im Österreichischen 3 Netz registriert.
Hat vielleicht irgend jemand ne gute Idee...Bitte