frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
NEIN! Kein Re-Part be nur einer .tar Datei! Liest du überhaupt irgendwas bevor du dein Telefon zerstörst? Oder machst du es lieber in völliger Ahnungslosigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markusmueller schrieb:das steht doch in der anleitung, dass man zuerst nur pit flashen soll.
markusmueller schrieb:der sagt dass ich noch nie geflasht habe und daher keine ahnung habe was mit 803.pit gemeint ist usw.
also flashe ich jetzt mal mit .512er pit und repartition + die jpy
also da sagt er mir:
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
und bleibt stehen. ich sehe auc himmer den baumannandroiden
markusmueller schrieb:hab nochmal geflasht, diesmal mit repartition, und dem pit und jpy
hat auf anhieb geklappt, wird aber wieder schwarz. ich versuchs mal mit der jpu. ohne repart, das pitfile aber trotzdem drin und den 3 dateien
markusmueller schrieb:ohne repart, das pitfile aber trotzdem drin und den 3 dateien
markusmueller schrieb:also den akku hab ich jketzt dazwischen weg, hat aber nix gebracht.
ich habe jetzt nochmal mit pit und repart sonst nix, und werde das jetzt nicht mehr machen. die 3 dateien aus jpu und sonst nix