SammyGalax
Stamm-User
- 67
wo ist denn der dload link?Gibt jetzt JPU!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist denn der dload link?Gibt jetzt JPU!
djmarques schrieb:Gibt jetzt JPU!
SammyGalax schrieb:wo ist denn der dload link?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Derzeitige aktuelle 2.2 Version : JPU --> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
PW: samfirmware.com
Nein, kannst aber wenn die Passende CSC drauf ist wieder auf DBT umstellen mit *#272*IMEI# (Achtung dabei wird ein Wipe gemacht)NeoScott79 schrieb:Bekomme ich Probleme, wenn ich einen Produkt-Code mit EPL statt DBT
Das kommt aber drauf an mit welcher PIT die vorherige Firmware geflasht wurde. Bei 512 und 803 sollte es meines Wissens nach aber keine Probleme geben.djmarques schrieb:Wenn du JPU flashed brauchst du kein Pit und kein Re-Part
ing schrieb:Erstmal ruhig bleiben.
Und dann nochmal flashen und das wichtigste ruhe bewahren und Anleitung befolgen dann solltest du das wieder hinbekommen.
philippsp schrieb:HIlfe!
Ich bekomm nach dem flash im im recovrerymodus eine fehlermeldung.
wenn ich dann nneustarte vibrirt das handy ein paar mal und dann ist schluss.
wipe ist gemacht.
was kann ich machen=?
hilfe!
Umstellen kannst du das, wenn der Regionscode (DBT) in der CSC vorhanden ist.NeoScott79 schrieb:danke für den Tip, aber ich habe ja EPL und nicht DBT - und den kann ich einfach umstellen? Solange das keinen Einfluss hat lass ich das erst mal so...