TonyStarksONE
Neues Mitglied
- 4
probier mal diese csc-datei, die ich gepostet habe... (direkt über deinen beitrag.)
sollte eigentlich ohne probleme funktionieren.
sollte eigentlich ohne probleme funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Johnson7 schrieb:habe jetzt so geflasht wie im screenshot 2 posts vorher. leider fährt das handy nicht mehr hoch, es vibriert immer in verschiedenen abständen. soll ich mal die 512er pit versuchen?
im recovery mode kommt die meldung: E: cant mount /dev/block/stl10 (invalid argument
E: copy_dbdata_media:Cant mount DBDATA
und darunter:
your storage not prepared yet, please use UI me nu for format and reboot actions.
copy default media content failed
gewipet habe ich bereits mehrfach
//edit: jetzt habe ich versucht, die normale JPO wieder drauf zu spielen, also das gemacht, was im thread steht: am anfang nur die 512er pit und repartition machen. Hab dann geflasht und es kam Pass!, aber jetzt geht gar nichts mehr, das handy bleibt schwarz (ist nicht ganz aus, nur ein dunkles schwarz, das man so gut wie gar nicht erkennt...), kein download mode, kein recovery mode. auch beim laden erscheint nichts...
//edit2: auf einmal geht wieder der download modus und recovery. jetzt wollte ich wie in der anleitung beschrieben auf jm8 zurückflashen und dann die JPM. in der .rar von der jm8 sind aber nur die dateien Code... und Modem... drin und keine CSC datei. was mache ich jetzt am besten?
bakster schrieb:brauche ihre hilfe, nach den neu start, kamm schwarzer hintergrund und das handy vibrierte nur, habe mit wioe versucht, das gleiche... wenn ich ins recovery menü gehe kommt sowas: update media. please wait
E:Can't mount /dev/block/st110
(invalid argument)
E:copy_dbdata_media:can't mount dbdata:
your storage not prepared yet. please use UI me nu for format and reboot actions.
copy default media content failed.
was soll ich nun tun???
r4iL schrieb:habs geschafft galaxy lebt wieder
http://img688.imageshack.us/img688/7035/p1010059r.jpg
habs selbst nicht fuer moeglich gehalten ^^ will jetzt den 3 tasten fix draufmachen ich hoffe es funzt.
Oder der "3-Tasten-Kombi" Fixr4iL schrieb:abhilfe schafft nur der usb stecker mit 301kohm dran