djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
- Themenstarter
Du wolltest ja alles weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Du wolltest ja alles weg
djmarques schrieb:Solange du in den Downloadmodus kommst ist ja nichts passiert
Flash dir mir die JM8 (aber mit Re-Partition) und dann flash auf die JPO
Doctor_Love schrieb:auch das geht leider nicht...
und auf dem Display des Handys sieht es so aus also ob unter Downloading ein kleiner blauer Fortschrittssbalken heranwächst !!??!???
die CSC Datei brauche ich nicht zwangsläufig zum flashen, oder??
djmarques schrieb:Ja, das haben Fortschrittsbalken so an sich das er größer wird
Unbedingt nicht, aber wäre doch empfehlenswert!
Willst ja auch eine Sprache haben oder?
boardmaster2009 schrieb:... und Repartition geklickt, siehe Bild !
djmarques schrieb:Hmm wenn er nur vibriert...
Wenn ein Wipe nicht funktioniert hilft nur mehr auf die JM8 zu flashen mit re-part und dann ohne re part auf JPO
Wobei auch ein Flash auf eine ältere 2.2 gehen würde und dann auf JPO
Die JPC oder JP3 und dann auf JPO!
boardmaster2009 schrieb:Hast Du nen Link für mich, wo ich die herbekomme oder einfach bei samfirmware ?
Schau mal oben, hab nen Edit gemacht, vielleicht sagt es Dir etwas !
Doctor_Love schrieb:also ich habe jetzt versucht sämtliche firmwares drauf zu spielen...er bleibt immer wieder hängen...
hat denn keiner noch nen tip wo dran das liegen könnte??? kann es am rechner liegen?
werd langsam wahnsinnig...
djmarques schrieb:Bist du mal ganz normal auf Reboot system gegangen?
Nimm die JPC von Samfirmware
boardmaster2009 schrieb:Okay versuche es nachher mal ! Also dann die JPC mit .pit und Reaprt flashen ? Und danach die JPO OHNE .pit und Repart oder wie jetzt genau ? Bitte einmal ganz genau erklären, das wäre super nett :blushing: