P
pinXu
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Um sicher zu gehen:
Ich kann also mein nicht bootendes Galaxy ohne bedenken mit Odin flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loco- schrieb:Welche große und kleine "flash datei" meinst du bitte?
@pinXu:
re-partition kannst du nicht rückgängig machen, das wird vor dem flash mit odin ausgewählt.
Ich hab bis jetzt immer alles auf einmal mit re-partition geflasht.
Ich würds machen, kann aber natürlich für nichts garantieren.pinXu schrieb:Um sicher zu gehen:
Kommst du noch in den Downloadmodus mit Lautstärke Runter + Home + Power?liccu schrieb:Es ist statt der Code die modem datei, normalerweise hätte ich die Code unter PDA bei odin nehmem müssen!
Ich hoffe es ist nicht für alles zu spät.
loco- schrieb:Ich würds machen, kann aber natürlich für nichts garantieren.
Schau mal in meine Signatur.
Kommst du noch in den Downloadmodus mit Lautstärke Runter + Home + Power?
liccu schrieb:Nein es ist komplett aus und selbst in den downloadmodus komme ich nicht mehr rein
Einschicken oder mit USB Jig probieren. Mehr wüsste ich jetzt auch nich.liccu schrieb:Selbst wenn ich es an den Ladegerät anschließe erschein keinBatterie symbol
Cheriour schrieb:Hab das ganze jetzt mal so gemacht wie beschrieben, jedoch hab ich jetzt folgendes Problem.
Beim Einschalten des Handys kommt das "S"-Logo, dann vibriert das Handy... dann wird der Bildschirm schwarz und im abstand von ca. 30 Sekunden vibriert das Handy 2 mal hintereinander.