N
netslave
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ing schrieb:hast du schon mal nur die pit geladen und bei re-partition ein haken gemacht?
Galaxina schrieb:Hallo lieber Samsung Galaxy Kenner!
gibt es niemanden der mir gegen ein Honorar zeigt wie man Kies mit dem Samsung Galaxy verbindet? Zahle Euro 50. Möchte Froyo haben und vielleicht zeigt mir jemand ein paar Anwendungen mit Samsung Apps. Ich möchte einfach mehr Ahnung von meinem Handy haben und es besser anwenden können. Wäre echt sehr dankbar. Dauert vielleicht alles in allem 1 Stunde. Ich bekomme Kies nicht mit meinem Handy verbunden. Es geht einfach nicht. Nachdem ich es 2 Monate lang versucht habe, mag ich nicht mehr.Kenne niemanden der ein Galaxy hat. Das Smartphone ist echt klasse, würde es gerne besser kennenlernen. Meine Emailadresse: skatlady@gmx.de
Randall Flagg schrieb:@ netslave: Was geht denn bei Dir nicht? Hast Du alle files richig in odin eingetragen? Dann Feuer!
Das Phantom schrieb:Tach zusammen. Zunächst mal, top Anleitung.
Ich kam von der JM8 + Root und habe dann mit Odin auf die JPO geflasht. Ohne Repartition mit der Onepackagelösung von Samfirmware.com.
Nach dem Update sind alle Daten noch da, Froyo läuft stabil. Mittlerweile ist Ryans Root-App drüber gelaufen und der OLCF. Stabil und schnell.
Zunächst hatte ich nur meine gekauften Apps im Market angezeigt, nach installation eines weiteren Apps waren aber alle wieder da...
Nur der Akkuverbrauch erscheint mir recht hoch. Ich werde aber erst mal abwarten ob sich das einpendelt.
Welche große und kleine "flash datei" meinst du bitte?liccu schrieb:Hallo , ich bin neu hier und auch wenn das unhöflich klingt: ich brauche ganz ganz dringend hilfe.
Ich habe mein Handy mit odin geflasht und zwar habe ich den fehler gemacht das ich statt der grösseren flash datei die kleinere genommen habe.
Nun geht das handy noch nicht mal. was soll ich tuhen? Es startet überhaupt nicht!!! Tod