P
PsychoHyko
Neues Mitglied
- 0
hat wunderbar funktioniert gab keine probleme!
Vielen dank!
Vielen dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxina schrieb:Danke bibaa für den Hinweis. Das ist wirklich gut beschrieben. Nur ich bin einfach zu blöd dafür dieses Update auf mein Handy zu laden. Versuche seit langem mein Handy mit dem Computer zu verbinden, nicht mal das gelingt mir. Ich zahle lieber dafür. Ich wohne in München Schwabing. Ich kann aber auch gerne zu jemanden fahren.
Sorry, dass klappt einfach nicht. Verstehe das alles nicht. Kannst nicht Du das machen? Vielleicht könnten wir das telefonisch machen. Ich überweise Dir dann Euro 30 im voraus auf das Konto. Wär das okay?djmarques schrieb:Lass dir zeit und lies die Anleitung schritt für schritt in Ruhe durch . Dann klappt das schon !
bibaa schrieb:JPA unterscheidet sich kaum von der JPO,
lies mal hier: JPO vs JPA - What's different? - xda-developers
Das sollte Samsung mal lesenGalaxina schrieb:... Hab mir sogar einen neuen Computer gekauft, weil ich dachte, dass auf dem alten sehr viel Mist drauf ist und die Verbindung deshalb nicht funktioniert. Aber leider auch mit dem neuen Computer gehts nicht.
Dann geht's nicht weiter. Über zurzeit ca. 7 min. Woran kann das liegen? Habe alles gemacht, wie es in der Anleitung beschreiben wurde.<ID:0/008> Added!!
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..