hertharules
Stamm-User
- 54
Ja, samfirmware weist auch darauf hin extra, ERST JM8. Wenn du es so machst, wie beschrieben dann klappts auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
turbotobixxl schrieb:Hallo und DANKE erstmal!
Ich habe die JM8 hier aus dem Forum draufgemacht (mit 512er Pit+Repartition) und das lief glatt, da war ich gleich erleichtert
Dann habe ich die 2.2er Froyo hier aus dem Forum ohne Repartition und mit 512er Pit!! draufgemacht und nun läuft alles.... ich kann euch gar nicht genug danken und endlich wieder ruhig schlafen.. was fürn Stress
DANKE!!
Timeout schrieb:Hallo Leute,
nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe - der eigentlich alle nötigen Informationen liefert - habe ich nur eine kurze Frage:
Ich habe hier zwei vollkommen idente nagelneue SGS liegen (gestern von A1 bekommen) und beim Testen der 3-Tasten-Kombi springt das eine sofort in den Download-Modus und das andere nicht. Die Telefon-Info von beiden Handies sagt:
FW: 2.1-update1
Basisversion: I9000XXJM2
Kernel: 2.6.29 - root@SE-S603 #2
Build: ECLAIR.XWJM2
wie kann das sein, dass bei einem die 3-Tasten-Kombi funkt, und beim anderen nicht?
irgendeine Idee?
hertharules schrieb:hast du denn bei dem anderen Phone (dem wo es nicht ging) mehrmals probiert?
presseonkel schrieb:mit 512???= FALSCH!!!!!!!!!!
803
djmarques schrieb:Es geht mit 512 und 803.
512 ist aber "besser" von der Partitionsgröße
Fisico2217 schrieb:hab alles nach Anleitung gemacht und es hat auch funktioniert.
einziges Problem ich habe jetzt bei der Empfangsanzeige ein R
Provider ist bob (AT) ... bei der 2.1 gings ohne R