Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

• 2.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du ein gebrauchtes gekauft?

Wenn du nie einen drauf gemacht hast, ist auch keiner drauf.

Ja den Lagfix rückgängig machen - mit dem App/Kernel eben der Lagfix gemacht wurde.

Aber wenn du flashen möchtest und auf Nummer sicher gehen willst, dann flash mit Re-Part und 512.pit dann hast du kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Blink182-4life
Flashe einfach mit der 512 bit File und repart dann ist es egal ob ein Lagfix aktiv war oder nicht.

Jungi war schneller

• Danke
Reaktionen: Blink182-4life
Ich habe ein Neugerät also ist kein Lagfix installiert.Nochmals dankeschön ;)

Hallo leute bin wieder mal am verzweifeln wollte grad mein handy rooten und zwar nach dem video Tutorial - Galaxy S JPK Froyo Root - YouTube
hat soweit geklappt bis zu installieren der update.zip durch den recovary mode danach ging das handy aus und geht nicht mehr starten :mellow: hab auch schon den akku länger entfernt bitte um hilfe :blink:

Mfg Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso da gehts ums rooten, naja egal.

Welche Firmware hast du drauf? bzw. hattest du drauf? Wenn du es nicht mehr weißt, dann kannst du gleich eine neue Firmware flashen.

Jedenfalls, die update.zip war nicht für deine Firmware.

Das heißt jezt was muss ich machen das mit das teil wieder läuft?:confused2:

Den 1. Post dieses Threads befolgen.

Eine neue Firmware flashen.

wie denn ich kann mein handy ja nicht aufdrehen deswegen auch kein download modus:cursing::cursing:

ok hab schon gedacht mein bootloader is hin :ohmy:

Noch ne frage kann es sein das es nur mit akku raus garnicht mehr geht?:sad: bin nicht so geschickt um mir sowas zu bauen

kann sein ja, du kannst den Threadersteller anschreiben von dem Link den ich dir geschickt hab, der verkauft dir die glaube ich.

Naja ich hof mal das es morgen wieder geht das akku ist jezt schon 2 stunden herausen hab zwischen durch paar mal probiert macht das was? ich lass jezt einfach mal liegen

So akuu war 2h raus geht immer noch nicht o man was soll ich bloß tun geht denn der stecker überhaupt ich kann das handy ja nicht einschalten es passirt garnichts

ja der stecker geht, sonst würde ich es dir nicht sagen.

So ok der stecker ist geordert bin gespannt wie lange das teil von frankreich nach österreich braucht :tongue: hoffendlich geht das dann nur mal so ne frage kann ich mir wenn ich in den download modus komme gleich android 2.3 aufspielen?

Gruß Lukas

Ja kannst du.

Nabend Leute,

ich bin neu hier und werde auch keine Rede halten, dass ich leider nicht wusste, ob mein Beitrag in diesen Thread gehört (Was ich jetzt natürlich indirekt gemacht habe)

Doch wenn ich der Flash-Anleitung folge, scheitere ich schon bei der 0512.pit. Odin zeigt durchgehend SET PARTITION. Obwohl ich alles Schritt für Schritt durchgeführt habe und jetzt entferne ich nicht mal mehr die USB-Verbindung, da die Angst vor einem kompletten Absturz doch größer ist.

Gibt es dafür eine Lösung? Soll ich mit roher Gewalt die USB-Verbindung kappen?
Ich bedanke mich im voraus für die Antworten!

Mit freundlichem Gruß
SinOz

So der stecker is heute gekommen wenn ich ihn reinsteck passirt garnichs und jezt?:crying: