djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
- Themenstarter
Wieso ein eigener Thread?
Schreibt das doch bei der Anleitung...ich mach das mal
Schreibt das doch bei der Anleitung...ich mach das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordZed schrieb:Weil ich genau das von dir beschriebene auch schon versucht habe, aber versuche es gerade nochmal. Was mir auffällt: Ich mache gerade das nur 512er + RePart und der Bildschirm bleibt danach einfach dunkel. Da kommt kein Boot-Logo... war eben auch schon so... muss ich noch weiter warten oder kann ich jetzt den Akku raus nehmen?
Wieviel Saft der Akku hatte weiß ich nicht genau... können 20% können aber auch mehr als 50% gewesen sein... aber nicht ganz voll. Wenn ich das Handy jetzt einfach ans Ladegerät hänge zeigt er garnicht das Ladesymbol an, sondern geht direkt ins Recovery-Menü... läd er jetzt trotzdem den Akku?Galaxy9000 schrieb:nachdem das pit drin ist im handy zeigt odin das grüne pass an ?
hat dein akku noch genug saft ?
kannst du es nach flashen der pit evtl akku raus und rein starten ?
LordZed schrieb:Wieviel Saft der Akku hatte weiß ich nicht genau... können 20% können aber auch mehr als 50% gewesen sein... aber nicht ganz voll. Wenn ich das Handy jetzt einfach ans Ladegerät hänge zeigt er garnicht das Ladesymbol an, sondern geht direkt ins Recovery-Menü... läd er jetzt trotzdem den Akku?
Nach dem PIT war es auf Pass. Danach direkt zu rebooten habe ich noch nicht versucht...
//EDIT
Ich hab nun einmal wipe gemacht, danach reboot gesagt und beim Reboot ausgeschaltet. Jetzt wird mir das Ladesymbol angezeigt: Etwa 2/3 ist der voll laut ANzeige!
Grad gemacht! Es bleibt beim "S" stehen und vibriert im wechsel 1x, 3x. Nach dem ersten mal geht dann auch das "S" weg und er vibriert weiter im Abstand von ein paar Sekunden! Warten oder kann ich schon einen neuen Versuch starten? ^^Galaxy9000 schrieb:lass mal den reboot durchführen ob es danach komplett hochfährt
LordZed schrieb:Grad gemacht! Es bleibt beim "S" stehen und vibriert im wechsel 1x, 3x. Nach dem ersten mal geht dann auch das "S" weg und er vibriert weiter im Abstand von ein paar Sekunden! Warten oder kann ich schon einen neuen Versuch starten? ^^
1920231 schrieb:bei mir alles exakt genauso wie es der Lord grade beschreibt!
LordZed schrieb:Wollte gerade mal nach dem RePart mit der 512er und Akku raus das Handy anmachen. Geht garnicht an, wenn ich den Power-Button drücke :-|
Probier mal die JP6 mit 803.pit und repartition zu flashen.1920231 schrieb:richtig. nach dem re-part mit 512-pit geht null. wenn ich dann akku wieder rein, download modus und neu flash (egal welche fw, mit oder ohne pit file) komme ich wieder zu der anfang beschriebenen fehlermeldung