XShocker22
Stamm-User
- 427
Mal ne Frage, war die "JM1" eine offizielle Version, so wie die "JF3"?
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Offizielle und Punkt?Metallsau schrieb:möchte ne offizelle und.
presseonkel schrieb:Kies ist angeblich ab win 2000 aufwärts kompatibel....
Bluebrain schrieb:In Rosewelt sind angeblich UFOs gelandet.
Metallsau schrieb:gleich vorweg ich hab noch absolut kein plan und werde mcih bei zeiten noch in ruhe einlesen mir stellen sich grad einfach nur 2 wichtige grundlegende fragenn
1. habe das Galaxy S mit Vodafone Branding,
inwiefern schränkt mich das ein bzw. BRAUCHE ich überhaupt zu flashen?
2. wenn ich flashen müsste, kann ich das an meinem Windows2000 Rechner überhaupt tun (erkennt der das hand<y????) und wäre dann die oben gennante version das was ich bräuchte oder?
möchte ne offizelle und.
hab halt iwie shciss das ich das teil nichtmehr zum laufen bringe
Metallsau schrieb:gleich vorweg ich hab noch absolut kein plan und werde mcih bei zeiten noch in ruhe einlesen mir stellen sich grad einfach nur 2 wichtige grundlegende fragenn
1. habe das Galaxy S mit Vodafone Branding,
inwiefern schränkt mich das ein bzw. BRAUCHE ich überhaupt zu flashen?
2. wenn ich flashen müsste, kann ich das an meinem Windows2000 Rechner überhaupt tun (erkennt der das hand<y????) und wäre dann die oben gennante version das was ich bräuchte oder?
DrMole schrieb:In deinen Fall würde ich mit Kies flashen, oder einfach auf die offizelle gebrandete Version deinens Handyanbieters warten.
Gruß
[/QUOTE]Metallsau schrieb:1.zum branding: wenn da jetzt tatsächlich beim start vodafone steht...naja wayne, ein oder 2 apps die kann ich dann ja auf den benutzeroberflächen verschieben wo sie mich nicht stören. wenn ich ganz normal ohne festen browser, download einschränkungen etc. arbeiten kann tu ich mir den streß und die verlorene garantie nicht an.
die ist nach dem flashen weg oder?
nochmal die fragen wär nett wenn das jemand wüsste
2. habe W2000 weil ich nen alten rechner habe und der funktioniert perfekt. ( ich surfe nur absoluter null gamer, wieso also geld für nen schnelleren ausgeben?!)
- erkennt er das handy und kann ich daran flashen?
zur not hätte ich noch ein Win. XP notebook, allerdings ist das eher ungünstig aus div. gründen.
3. es wird so oft über versionen etc. gesprochen im Klartext brauche ich
das Programm KIES, welches ich am REchner installiere und die benötigte version, die da WÄRE ?
so hoffe diesmal hab ich nicht so viel schrott getippt
smudorudi schrieb:@Metallsau: Vodafone hat mit dem Froyo rollout begonnen. du solltest also ohne Umwege , ganz offiziell, Froyo über Kies angeboten bekommen.