Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN (2.1)

• 1.874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mal den Akku raus warte ein wenig und probier dann nochmal

hab ich schon 100 mal gemacht auch ueber nacht. dl modus geht nicht mehr und handy kommt einfach nicht ueber den S screen hinaus. hab ich beim flash einen fehler gemacht? also mit 512er pit hab ich immer geflasht nie was anderes und hab diesmal re part angehackt hatte ich vorher nie.

r4iL schrieb:
hab ich schon 100 mal gemacht auch ueber nacht. dl modus geht nicht mehr und handy kommt einfach nicht ueber den S screen hinaus. hab ich beim flash einen fehler gemacht? also mit 512er pit hab ich immer geflasht nie was anderes und hab diesmal re part angehackt hatte ich vorher nie.

is wohl ein problem das wohl noch nicht viele hatten weil so wirklich weis keienr was dazu leider :(

Du hattest aber bestimmt n Gerät wo der 3-Tasten Mdous nicht immer ging oder?

Eigentlich hättest du dir 512pit und repart beim JPO flash sparen können. Aber ob das der Grund ist, denke nicht.

Was mich eher beschäftigt, ich meine Richthofen hätte geschrieben, dass das mit dem einzelnen tar ein Highlevel Update sei, dass würde dann nur von bestimmten vor Versionen aus gehen.

Egal, du musst erstmal in den DL Modus kommen. Haste mal in den Thread geschaut:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html

jo das geht alles nicht da 1. der debug modus nicht aktiv ist und das telefon nichtmal zur pin abfrage kommt. also wirds nichtmal kurz von odin oder dem adb erkannt.

3 tasten sachn gehn nicht.

ich kanns nur am monatg direkt zu samsung austria nach wien bringen liegt eh auf meinem weg wo die sind und fragen ob sie mir auf garantie das 2.2 neu drauf machn.

UND genau bei mir ging der 3 tasten modus nicht von anfang an :D

sollt eigentl gehn ich sag einfach ich habs per kies geflasht dann sollts gratis gehn ansonsten kann das ja ned viel kosten oder?

lg

Bei Samsung direkt sollte es gehen, manche Reparatur shops versuchen dich zu veraraschen und greifen richtig Geld ab (bis zu 250€).

Sag einfach, du hast KIES gemacht und jetzt das :(

Fang erst gar keine Experten Diskussion an, von wegen 3-tasten und so, du hast keine Ahnung ....

jop ich denke eben dass ich nicht zum shop gehe wo ich es herhabe sondern direkt zu samsung austria in wien.

der shop wuerds ja auch nur wieder zu samsung senden denke ich.

Um froyo per kies zu laden habe ich von der version jm9 auf die jm1 zurueckgeflasht.
Hab auch die datei phone und csc aus dem downloadlink fuer jm1 auf der seite hier benutzt. Nun wollte ich per kies froyo flashen und er zeigt mir die aktuelle version: pda: JM1 / PHONE: JG6 / CSC JG7
Nun kann ich froyo net runterladen da phone und scs nicht JM1 sind.
Kann vielleicht jemand einen Link hier reinposten wo ich diese 2 datein downloaden kann?

lad dir doch das jf3 runter und installier das mal. das hat bei mir auch geklappt

den produktcode nicht vergessen zu überprüfen.

*2767*4387264636#

• Danke
Reaktionen: antilol
Wieso fehlt auf der 1. Seite der Download für die 803 pit?
Ich brauch die käkäääääääää :unsure:

Fr4gg0r schrieb:

Dann gehe doch einfach auf samfirmware.com ;)

Fr4gg0r schrieb:

Und sowas von dir :scared:

Im 2.2 Anleitungs Thread bei Odin All in One

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
-erledigt-

Zuletzt bearbeitet:
hi

du bei mir wird das mit der ID:COM nicht angezeigt :(

Wenn ich es in Download Modus ansteck macht er nix wenn ich es in eineschalteten(normal modus) mache verbine mit kis macht er dann steht COM3 was mach ich

KIES beenden

Wollt mir die JPO_JP3_U_JPP.tar drauf hauen und bekomm jetzt immer ne fehlermeldung beim booten.
E:Can t mount /dev/block/stl10
(invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can t mount DBDATA

copy default media content failed

Wenn ich wieder auf jm8 flasche geht alles wieder.
Will ja aber die JPO haben :)
Kann mir wer helfen?

was meinst mit (andere anleitung)?

Klick auf den Link und befolge die Anleitung um auf JPO zu flashen

wenn ich es so mache wie in der anleitung kommt genau der selbe fehler wie beschrieben.
nach einen wipe startet es jetzt aber bleibt schwarz und vibriert

Zuletzt bearbeitet: