L
littlebigb79
Neues Mitglied
- 4
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/50556-anleitung-samsung-galaxy-s-auf-android-2-2-froyo-flashen-so-gehts.html[/OFFURL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Hallo littlebigb79, dein Link funktioniert nicht mehr!
quasimodo schrieb:Hallo littlebigb79, dein Link funktioniert nicht mehr!
djmarques schrieb:Richtig, ich weiß auch wieso
quasimodo schrieb:Ich bräuchte noch mal die Anleitung von Odin (Bilddarstellung) wo füge ich was ein!
ewe schrieb:Hallo zusammen,
ich will mir das Samsung Galaxy S mit Vertrag zulegen. Leider hat es ein Branding. Deshalb habe ich dem Anbieter eine Mail geschrieben, ob es möglich ist es zu debranden. Da wurde mit gesagt, dass das nicht legal sei. Ist da was dran? Wie sieht das mit der Garantie aus, wenn man das Handy debranded?
Danke schonmal!
jugeene schrieb:gutn tag die herrn,
ich wollt ma ebn auf die aktuelle version flashen ...müsste die jp6 sein, oder?
der link der hier weiter obn gepostet wurde ....
die frage is, is da auch die "deutschsprachige" datei bei oder gibts froyo im mom noch nich auf deutsch?
vieln dank für eure hilfe!...mfg
Die JPM ist die neuste Version, die verfügbar ist.jugeene schrieb:gutn tag die herrn,
ich wollt ma ebn auf die aktuelle version flashen ...müsste die jp6 sein, oder?
der link der hier weiter obn gepostet wurde ....
die frage is, is da auch die "deutschsprachige" datei bei oder gibts froyo im mom noch nich auf deutsch?
vieln dank für eure hilfe!...mfg
Stefan135 schrieb:Die JPM ist die neuste Version, die verfügbar ist.
Nein? Ich ging davon aus, dass die neuste Version bei samfirmware.com ganz unten steht. Sorry.presseonkel schrieb:Falsch!
Stefan135 schrieb:Nein? Ich ging davon aus, dass die neuste Version bei samfirmware.com ganz unten steht. Sorry.