M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Wäre ja nicht schlecht, wenn es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marco1307 schrieb:Guten Morgen,
Wie gehe ich nun am besten vor ?
Und ist die JP6/JPM über ODIN genauso wie die Version über den RegHack über Kies ?
Gruss Marco
Manfred.th schrieb:Oh, ist dein Handy so schnell gereppt worden ? Freut mich
KamelKoKo schrieb:wäer auch erfreut, wenn mir jmd mal weiterhilft, ob ich von jp6 mit froyo mittels odin einfach bedenkenlos zurückflashen kann? und welche pit muss ich nun nehmen? überall lese ich was anderes... Hätte gerne einmal ein "sauberen" Flash, weil ich lästiges Akkuproblem habe
KamelKoKo schrieb:danke, werde gleich mal testen ob der 3 tasten modus bei mir geht.. Kannst du mir sagen, wieso erst auf JF3 und dann auf JM1 updaten ? und dann noch mit KIES, wo alle davon "abraten" (weil eher unsauber?!) ? Und dann die Frage JM1 - JM9, dachte man sollte JM9 nehmne :/ Sorry aber das Forum ist geil, nur sehr unübersichtlich finde ich.. Man liest einfach zu viel Gibt vllt iwo auch nachlesbar, was erstmal die JXX und bedeuten? Das 2.1 / 2.2 Android Versionen sind, hab ich schon raus.. ^^ Ist das J auf den Pc übertragen die Firmware des Bios (hier des Handys) und Android das OS (also zB Windows) ?
KamelKoKo schrieb:danke, werde gleich mal testen ob der 3 tasten modus bei mir geht.. Kannst du mir sagen, wieso erst auf JF3 und dann auf JM1 updaten ? und dann noch mit KIES, wo alle davon "abraten" (weil eher unsauber?!) ? Und dann die Frage JM1 - JM9, dachte man sollte JM9 nehmne :/ Sorry aber das Forum ist geil, nur sehr unübersichtlich finde ich.. Man liest einfach zu viel Gibt vllt iwo auch nachlesbar, was erstmal die JXX und bedeuten? Das 2.1 / 2.2 Android Versionen sind, hab ich schon raus.. ^^ Ist das J auf den Pc übertragen die Firmware des Bios (hier des Handys) und Android das OS (also zB Windows) ?