djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
- Themenstarter
hast du das pitfile 512 genommen?
hast du re-partition gewählt?
hast du re-partition gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGS schrieb:Hi Leutz,
Wollt nun auch die neueste Firmware raufschmeißen, aber hab mal wieder die Anleitung nicht richtig gelesen bzw zu schnell losgelegt
Ich habe nun das Galxy S schon in den Baustellenmodus gebracht bevor ich Odin am PC gestartet habe. Auf dem Samsung-Screen steht ja "do not turn off Target". Kann ich es jetzt trotzdem nochmal ausschalten und von vorn starten oder geht mir dann das Phone kaputt?
SGS schrieb:nein ich habs ja vor odin gestartet und es ist auch schon per USB verbunden.
Also odin is noch nicht mal an. habs jetzt immer noch dran hängen. wollt halt nur sicher gehen, dass nix kaputt geht wenn ich es jetzt wieder neustarte.
So habs einfach nochmal rausgezogen...nix passiert und flsht jetzt erst mal.
Hat schon seine Richtigkeit mit dem Pit-File 20100512.pit. Habe auch erst mit der 13-zehner unendlich lang probiert und es dann mit der anderen versucht. Wollte schon das Ding zurückschicken.Bluebrain schrieb:Jetzt habe auch ich mal ne Frage:
Was hat es denn mit dem .PIT File auf sich?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass darin die Mapping bzw. Partitions-Infos für den NAND stehen?
Nur warum wird dann empfohlen, die neueste, sprich JG5 mit dem PIT File si_odin_20100512.pit zu flashen, wenn es doch auch die si_odin_20100513.pit gibt.
Mein geniales Coding-Talent sagt mir, dass 20100513 ein Datum ist!
... und da müsste doch das 13er PIT neuer sein.
Warum also die neuere FW mit einem älteren PIT flashen?
SGS schrieb:hab ich, danach funzte die Erkennung.
Hänge nun hiebei fest:
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
werds mal auf nem anderen PC versuchen.
Ja an einem PC nur mit den Windowstreibern ohne Kies hats funkioniert.