scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Wie lange wartest du denn an diesem Punkt?
Führst du ODIN als Administrator aus?
Führst du ODIN als Administrator aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iLoveHD schrieb:worin besteht der unterschied?
iLoveHD schrieb:Gut das ich nochmal reingeschaut habe...
Ich wollte grad auf jm1 flashen..
Ist es nötig auf jm1 per kies zu flashen oder reicht auch die jf3?
Also ich kann mich dran erinnern das update1 dabei stand (also bei der Standard) ist das dann jm1?
iLoveHD schrieb:bei der JF3 sind jetzt 2 csc Dateien:
CSC_I9000OXAJF3
und
CSC_I9000SWCJF3
Welche soll ich nehmen?
iLoveHD schrieb:Ok, ich habe jetzt die Version drauf, ich meine der Lockscreen sieht anders aus, vorher gabs nämlich so Pfeile die je nach links bzw. rechts zeigten.
Bei der Firmware steht jetzt wieder 2.1-update1
Muss ich sonst noch was machen ausser dem wape?
Wie funktioniert der Factory Reset?
iLoveHD schrieb:den wipe habe ich ja schon gemacht
Ich wollte wissen ob sonst noch was nötig ist?
Also ich traue auch der JF3 für Odin nicht, ob die wirklich 100% identisch zum Auslieferungs-ROM ist. Die taugt nur als Ausgangsbasis damit ich anschließend auf jeden Fall ein sauberes JM1 per Kies bekommen kann.iLoveHD schrieb:Gut das ich nochmal reingeschaut habe...
Ich wollte grad auf jm1 flashen..
Ist es nötig auf jm1 per kies zu flashen oder reicht auch die jf3?
Also ich kann mich dran erinnern das update1 dabei stand (also bei der Standard) ist das dann jm1?
GerdS schrieb:Also ich traue auch der JF3 für Odin nicht, ob die wirklich 100% identisch zum Auslieferungs-ROM ist. Die taugt nur als Ausgangsbasis damit ich anschließend auf jeden Fall ein sauberes JM1 per Kies bekommen kann.