E
eeegamer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Okay, vielleicht wäre es besser, das erst zu machen. Kies installieren, Handy anschließen, abwarten, Kies schließen, Handy entfernen und dann nach Anleitung in Post 1?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jugeene schrieb:also ich hab jm6 drauf?
und muss ich ne andere firmware drauf machn um mit kies updaten zukönnen bzw wenn froyo raus is ..dies aufs handy zuspieln?
eeegamer schrieb:Hey Leute, mein Galaxy mit VF-Branding ist jetzt hier. Wenn ich "Leiser" + "Home" + "An" gleichzeitig drücke, kommt Galaxy S GT-I9000, danach geht der Bildschirm wieder aus, dann kommt wieder Galaxy S GT-I9000, geht wieder aus... das geht anscheinend so lange weiter, wie ich die 3 Tasten gedrückt halte. Heißt das mein DL-Modus geht nicht?
Muss ich jetzt nach folgender Methode vorgehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html
Danke für die Antwort!
eeegamer schrieb:Nope, hat leider nicht funktioniert! Danke kriegste trotzdem Also dann "3-Tasten-Problem beheben" ?
eeegamer schrieb:Ist das überhaupt der Recovery Mode wenn da steht " FORCED UPLOAD by KEY PRESSING" ?