AtotheD
Stamm-User
- 129
ist das zurückflashen nun möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AtotheD schrieb:ist das zurückflashen nun möglich?
domi_SGS schrieb:Hi Leute,
wollte grad von JM2 auf JM8 flashen.
Mit 512-er Pit, Re-Partition und Phone EFS Clear angehackt.
Die JM8 lief auf dem ersten Eindruck gut, jedoch waren noch ein paar Apps und mein Hintergrund installiert^^ Hab gleich drauf das Tayutama Full V1.1 mit Voodoo installiert. Funktionierte laut Roboterstimme auch, jedoch stürzte dann immer mein System ab (Blackscreen + automatischer Neustart)
Danach habe ich gewiped+factory reset und als ich dann wieder startete spuckte es nur noch fehlermeldungen von Apps aus (Tut uns leid! ... )
Also hab ich nochmals die JM geflasht, laut Ordin mit Pass. Jedoch kommt nach der Boot Animation nur ein Schwarzer Bildschirm und die Tasten leuchten wenn ich sie berühre. Mehr nicht ...
Bitte um Hilfe!
Aber ein Wipe von Cache und Factory Reset haben das Problem gelost und ich hab jetzt wieder ein blitzschnelles, für meinen Geschmack beinahe optimales Smartphone!
eeegamer schrieb:Kann mir jemand sagen, welches die aktuelle, offizielle Samsungfirmare ist? JM1?