X
Xpect
Neues Mitglied
- 0
Ich habs lieber wenn meine SMS von meinen E-Mails getrennt sind, zumal ich das Googlemail Konto eigentlich nciht nutze, hab noch 2 GMX Konten, eins für MSN undn un auchnoch Google Mail...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nlehmi85 schrieb:Hey, kann man eigentlich auch nach einem Miss erfolg beim Flashen generell immer in den Download Modus? Allso kann ja im grunde nix schief gehen (ich meine das es ein Briefbeschwerer wird)
Güße
LinuxLion schrieb:darf ich dann anregen, dass ein thread wie dieser auch für 2.2 erstellt wird, bzw dass das irgendwie eingebaut wird? für neulinge wie mich ist es sehr unüberischtlich im root forum, wo für jede Version immer ein neuer thread erstellt wird und man kaum sieht, was grade aktuell ist.
Enni1984 schrieb:Ich überlege mir heut die JM8 drauf zu machen, wie sieht es da aus, welche pit datei brauche ich da genau?
Habe zur zeit die JM1 drauf.sollte man danach eine Wipe machen oder ist das egal?
vielen dank