scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Brauchst du ne genaue Angabe oder reicht's dir wenn ich sage, dass der Flashvorgang bei mir keine 5 Minuten dauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
gehört zwar auch nicht unbedingt hierher, aber, um festzustellen, ob bei einem der Market "ordnungsgemäß" alle Apps anzeigt, gibt es folgende Methode:
Markt aufrufen, in die Suche das Wort "documents" eingeben.
Normal sind zwischen 95 - 100 Such-Ergebnisse. Drüber ist natürlich auch möglich und um so besser (bei mir werden eben aktuell 110 Results angezeigt).
Moin,cha-cha schrieb:Hm, ich bekomme nur 60 Treffer angezeigt Gestern auf JG5 upgedatet, liegt das dann daran? Bislang habe ich aber alles im Market gefunden was ich gesucht habe
cha-cha schrieb:Bluebrain, lass mich raten, das geht nur mit root? Ich habe mich bislang noch nicht getraut zu rooten
Ich habe es unter Windows nicht geschafft. Mit keinem Tool. Entweder es hat die SD-Karte überhaupt nicht erkannt, oder es hat nicht funktioniert.BigBSES schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich über die adb shell meine externe SD-Karte formatieren kann?
Ich komm leider nicht auf das richtige /dev/sd* <-- bla
CMcRae schrieb:wozu wollt ihr die sd karte partitionieren??
BigBSES schrieb:Hab mal mein Ubuntu gestartet und bin grade damit online, kurze Frage vorweg...
Der Kernel der hier angeboten wird, ist ja der EXT3 Kernel richtig?
Mit dem EXT4 soll das ja nochmal fixer gehn?!
BigBSES schrieb:funktioniert bei mir leider nicht :/
Habe immer eine beschädigte SD-Karte
Hast du ne Idee was ich machen kann Bluebrain?
Bluebrain schrieb:Das geht aber auch einfacher, als drauf zu warten und zu hoffen!
Market Fix:
1.) die build.prop in /system durch folgende ersetzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/probleme-mit-dem-market.33235.html#post-384949
2.) unter Menü > Einstellungen > Anwendungen
auf Menü > Filter > alle anzeigen
Dann auf den Market gehen, "Stopp erzwingen", Cache und Daten löschen
3.) Handy rebooten
4.) irgendeine App im Market installieren und wieder deinstallieren.
5.) mit der Suche nach "documents" testen, ob Ihr ~ 100 Suchergebnisse bekommt, dann hat alles geklappt.
BigBSES schrieb:In der taskleiste des galaxy steht beschädigte sd karte, wenn ich mit gparted(aktuellste version) 27gb fat32 und 2gb ext 4 erstellt habe. Danach usb speicher am telefon entfernen und die meldung ist vorhanden. Bin aktuell mit speed hack und jg5 sowie ext 4 kernel unterwegs.