T
TDK
Ambitioniertes Mitglied
- 0
nochmal drüber Flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slikslak schrieb:HI, eine frage an euch: ich drücke bei mir die leise taste + Home Taste + Power Knopf, aber das gelbe Männchen kommt leider nicht!......
wie kann ich das ändern?
WOllte mein Samsung Galaxy S I9000 (Daddy seins besser gesagt) Entbranden und entsperren )
Hat einen A1 Simlock Österreich
wie komme ich in diesen Status denn rein?
DANKE für eure Hilfe im voraus
skraw schrieb:Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem JM8 hinsichtlich BT im Auto mitteilen? Bei mir geht naemlich in keiner der bisher geflashten Varianten die Uebergabe der Kontakte an das Auto. Ich kann zwar freisprechen und mit der Auto-Tastatur waehlen, aber eben nicht die Kontakte ueber die Auto-Konsole anwaehlen.
Eure Erfahrungen?
skraw schrieb:Du koenntest hoechstens probieren ueber einen anderen Weg zu flashen, beispielsweise ROM-Manager.
TDK schrieb:ich denke da es dann neuer ist, würde Kies es einfach machen.
Gruß
v Ralle v schrieb:Soweit ich weiß, ist das falsch. Kies erkennt nur offizielle Firmwares. Eigentlich müsstest du JF3 drauf haben, da es offiziel die einzige FW ist, die es in Deutschland gibt. An JM1 kam man nur per Trick über Kies dran, daher könnte und sollte sie auch gehen. Die anderen nicht!
Enni1984 schrieb:@MrBusiness hatte deine Antwort noch nicht gelesen ;-) nicht gleich so böse werden.
Ich habe mich nicht mit absicht ins Land der verbotenen gegeben.
ich hatte die JF3 drauf und wollte über Kies die JM1 ging aber nicht, da bin ich in den Laden und habe gesagt die sollen mir ein Update machen.
Und die haben mir dann die JM7 drauf gemacht