S
smartphoenix
Dauer-User
- 315
djmarques schrieb:Gratulation!!!!
Du bist der 1 Millionste der das fragt
Soll noch im September kommen
HAb ich jetzt was gewonnen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Gratulation!!!!
Du bist der 1 Millionste der das fragt
Soll noch im September kommen
smartphoenix schrieb:HAb ich jetzt was gewonnen????
Gurkensenf schrieb:gegenfrage: warum nicht einfach über odin?
Yoghurt in den Kühlschrank -> warten -> rausnehmen -> Tada ein FroYo, Frozen Yoghurtdjmarques schrieb:Ein Update auf FroYo
TheDarkRose schrieb:Yoghurt in den Kühlschrank -> warten -> rausnehmen -> Tada ein FroYo, Frozen Yoghurt
Xpect schrieb:Hey Leute, Ich hab ein Vodafone gebrandetes Galaxy S. Hab grad versucht es zu flashen, nach dem leuchtenden S bleibt das Display aber nur schwarz. Was kann ich nun tun? Er sagt in dem Recoverybildschirm auch etwas von "cannot Access" irgendwas. Hab das OXA CSC genommen. Ich teste mal das DBT. Aber auch hier kommt die Fehlermeldung. Ich weiss echt nicht, was das ist. Letztes Edit: Lag wohl daran. Falls wer das liest oder per Google sucht kurzes Fazit meinerseits: Auf Vodafone gebrandeten Handys zumindestens ab dem 01.09.10 funktioniert das OXA CSC nicht. Zumindestens nciht beim ersten Flash.
bajab schrieb:Hier nochmal eine Wahrnung:
Wer sein Galaxy flasht und rooted sollte AUF KEINEN FALL das Update des Samsung-Taskmangers aus den Samsung-Apps installieren.
Die Installation geht zwar reibungslos, allerdings Kann das Gerät danach nicht mehr booten, bzw rebooted werden.
Es bleibt dann nach der Start-Animation hängen und kann nur durch den Recovery-Modus/Reset Factory Defaults wieder zum starten gebracht werden, bzw durch ein erneutes flaschen mit Repartionierung.
Konkret reden wir von dem Samsung Task-Manager ver. 1.14 aus den Samsung-Apps.
Gurkensenf schrieb:ist das jetzt nur dir passiert oder schon öfter vorgekommen?
presseonkel schrieb:hat er doch...
AndyInBlood schrieb:Jupp, nebenbei arbeiten ist nicht so gut, ich glaub ich muss kündigen
hab mich auch gewundert,bei mir alles ohne problemeP900 schrieb:Ist quatsch...habe den auch installiert und das Update gemacht und mein SGS geht wunderbar..!!