djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
- Themenstarter
- #1.001
MrBusiness schrieb:Link zur odin Anleitung...
Wieviele Odin Anleitungen braucht ihr denn?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Link zur odin Anleitung...
presseonkel schrieb:auch, wenn es zugegebenermaßen schon nervig ist, sich durch 90 Seiten Tread durchzuarbeiten....)
AndyInBlood schrieb:Sich z.B. alle Seiten dieses Threads zu geben ist vor allem gar nicht notwendig!
Anleitung durchlesen, überlegen, Fragen formulieren, Suche nutzen, vorsortieren, lesen (so 10 Seiten anstatt 90?).
Wenn DANN noch was übrig bleibt kann man gerne mal fragen Allerdings konnte ich bis zum gelben Feld beim COM-Port in Odin die Anleitung auch fast Auswending (und hab trotzdem noch jedes Bild "nachgemacht"). Beim zweiten Mal gings dann schon flüssiger von der Hand. Aber selbst wenn ich jetzt noch mal mit Odin flashen sollte (bin im Moment auf der Stock JM1 und warte auf Froyo-Release *Fingernägel knabber*) und ich weiss wie es geht würde ich parallel zu Odin die Seite 1 dieses Posts offen haben
presseonkel schrieb:edit: ist jetzt OT, aber interessant: o2 hat mit seinem Froyo Update die ganzen Desires gebrickt )) - Froyo-Update gestoppt....
djmarques schrieb:Wieso? so schreiben GANGSTAAA Rappaaa nunmal
kollegatze schrieb:Ein genaues Datum für s SGS Froyo gibts aber immer noch nicht oder?
grisuhu schrieb:Werde bestimmt noch öfters fragen!
smartphoenix schrieb:Wann soll denn mal Froyo kommen? Irgendwie wartet man auch schon ne ganze Weile...
peer schrieb:Werde ich eigentlich von JP3 auf das offizielle Froyo upgraden können oder muss ich erst auf JM (7?) zurück?
Falls ich bei JP3 bleiben kann, geht's dann erstmalig nur über Kies oder schon over air?
smartphoenix schrieb:Wann soll denn mal Froyo kommen? Irgendwie wartet man auch schon ne ganze Weile...