mred33
Stamm-User
- 120
so hab jetz jpc druff und gut is :0)
danke nochmal
edit jpd geht nicht
danke nochmal
edit jpd geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mred33 schrieb:so hab jetz jpc druff und gut is :0)
danke nochmal
edit jpd geht nicht
lässt sich nicht flashen ..... fängt ganz normal an und bleibt nach 3 mm balken stecken ..... geht nix mehr weiter .....presseonkel schrieb:wie geht nicht?? lässt sich nicht laden oder lässt sich nicht flashen?
ich lade sie mir eben runter
mred33 schrieb:lässt sich nicht flashen ..... fängt ganz normal an und bleibt nach 3 mm balken stecken ..... geht nix mehr weiter .....
snoopy_dog schrieb:leute kommt man nich an denn usb port dran das ich dem mit adb reboot download ,denn downloadmodus schicken kann ? also auf dem display is ja schon son symbol drauf zumindest kann man das so deuten !!!
snoopy_dog schrieb:also ich hab versucht zuflashen ging auch alles super
snoopy_dog schrieb:dann wollte ich JM7 flaschen da stand dann nur do not turn off target.
snoopy_dog schrieb:mein prob is jetzt das bei dem teil die tasten compi für denn download modus nich gehen !!! was mache ich denn jetzt , das samsung geht nich mehr an
Inzwischen kommt der Bildschirm auf dem ein Handy und ein PC zu sehen sind, mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen.
snoopy_dog schrieb:ach und das samsung is von t-mobile !!!
kann mir da einer helfen ?
PULARITHA schrieb:Woran könnte es liegen das ich nicht in den Downloadmodus komme? Handy startet normal, wenn ich leiser + home + power drücke.
NinjaInCharge
Hört sich stark nach dem Downloadmodus an...
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem immer noch nicht.
Wie gesagt, lies dir den allerersten Beitrag in diesem Thread durch, schau dir die Bilder dazu an, geh die Anleitung Punkt für Punkt durch; dann klappt das auch.
snoopy_dog schrieb:Was soll ich da denn schauen also ich sehe auf der ersten seite keinen handy mit mit PC symbol !!! da sehe ich das download symbol wasd bei mir nich geht !!! naja kann ja sein das mich hier keiner versteht naja !!! nächstemal mach ich ein foto und gut is !!! trotzdem danke schön !!!!
snoopy_dog schrieb:Was soll ich da denn schauen also ich sehe auf der ersten seite keinen handy mit mit PC symbol !!! da sehe ich das download symbol wasd bei mir nich geht !!! naja kann ja sein das mich hier keiner versteht naja !!! nächstemal mach ich ein foto und gut is !!! trotzdem danke schön !!!!
scheichuwe schrieb:@snoopy dog
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/galaxy-gebrickt.39129.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...000-download-modus-jetzt-gebricked.42905.html
Ich vermute mal, dass dein Galaxy hinüber ist.
snoopy_dog schrieb:also ich hab versucht zuflashen ging auch alles super dann wollte ich JM7 flaschen da stand dann nur do not turn off target.
mein prob is jetzt das bei dem teil die tasten compi für denn download modus nich gehen !!! was mache ich denn jetzt , das samsung geht nich mehr an
Inzwischen kommt der Bildschirm auf dem ein Handy und ein PC zu sehen sind, mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen.
ach und das samsung is von t-mobile !!!
kann mir da einer helfen ?
Gurkensenf schrieb:mit etwas weniger rufzeichen und etwas besserer form wäre es leichter, deine posts zu lesen
presseonkel schrieb:Moin,
ich habe immer mehr den Eindruck, dass neuerdings sehr viele Leute nach dem Motto verfahren:
Handy bestellen/kaufen
auspacken
hier schnell eine Seite überfliegen
Handy versuchen upzudaten/zu flashen
bricken
und dann laut Hilfe schreien.......
Dabei wäre sicher etwas mehr Geduld angebracht...
und vor allem sollte man sich ruhig ein paar Tage Zeit nehmen, sich hier erst einmal in die Materie etwas einzulesen (auch, wenn es zugegebenermaßen schon nervig ist, sich durch 90 Seiten Tread durchzuarbeiten....)