presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Mr Nuckel schrieb:Das ist sehr nett, aber was willst du mir damit sagen? Soll ich eine andere testen oder meinst du wegen der Vodafone-FW?
Deine Vodafone-FW suchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr Nuckel schrieb:Das ist sehr nett, aber was willst du mir damit sagen? Soll ich eine andere testen oder meinst du wegen der Vodafone-FW?
ist keine samsungseite...Mr Nuckel schrieb:Wußte nicht dass man die auf einer Samsung-Seite bekommt
...
Mr Nuckel schrieb:Wußte nicht dass man die auf einer Samsung-Seite bekommt
Könntest du mir bitte noch einmal helfen? Vorher stand ja das im phone:
Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1 - update 1
Basisversion: I9000BUJFI
Kernel-Version: 2.6.29 root@se-S603 #2
Buildnummer: ECLAIR.I9000BUF5
Wonach genau muss ich jetzt suchen? Ist "Basisversion" die Vodavone-FW? Also müsste ich ausschau halten nach "I9000BUJFI1" ?
Mr Nuckel schrieb:Dann bin ich wohl wirklich zu blöde =/ Hast du zufällig nen link oder sowas?
Mr Nuckel schrieb:Danke danke !! Genau auf die bin ich auch grade gestoßen.
Und wenn ich diese flashe, habe ich wieder meine alte Vodafone-FW mit branding?
Hami-1903 schrieb:bin ein neuer benutzer eines galaxy s. komme nich in recovery modus. lautstärtke runter, plus home plus power. aber dann blinkt die anzeige samsung und Galaxy 9000 . kein androidmännchen mit bauarbeit dingsbums.
presseonkel schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-runter-home-taste-und-strom-knopf.38200.html
haben wohl die neuesten Geräte nicht mehr (ob Absicht oder Fabrikationsfehler steht noch nicht fest)....
Mr Nuckel schrieb:Da bin ich ja froh dass es bei meinem geht .... müsste dann ja auch eins der "neueren" sein
Jemand machte mich grade darauf aufmerksam, ob die Firmware-Version nicht auch die BUJF5 sein könnte. Genau diese kann man ja auch auf der Seite laden, steht ganz unten. Was ist denn nun die Firmware-Version?
Ich habe die BUJF1 nun geladen als "I9000XXJF1.zip". Darin befinden sich folgende Dateien:
CODE_I9000XXJF1_REVO3_LOW.tar und
SS_DL.dll
Ziemlich wenig oder? Ich gehe davon aus, dass ich hier auch die CSC-Datei und die anderen Dateien brauche?
TheDarkRose schrieb:Du brauchst zum flashen den Download Modus
rondera schrieb:Bei mir funktioniert leider weder Recovery noch Downloadmodus Bzw. die 3 Tasten sind bei mir gesperrt..