Marzl85
Enthusiast
- 939
Langsam nervt es mich. Ich komm weder in den Recoverymodus, noch in den Flashmodus. Beide Tastenkombis funktionieren nicht. Kanns am O² Branding liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scary674 schrieb:woher bekommt man eigentlich die jp3? hätte gute lust ja schon die froyo beta zu testen
SecondNipple schrieb:Ist es richtig, dass auch alle Telefonkontakte und SMS gelöscht werden?
Wie kann man diese vorher sichern?
Marzl85 schrieb:Langsam nervt es mich. Ich komm weder in den Recoverymodus, noch in den Flashmodus. Beide Tastenkombis funktionieren nicht. Kanns am O² Branding liegen?
Dnic schrieb:Hallo,
ich will mir die nächsten Tagen mit meinem ersten Gehalt ein SGS kaufen.
Allerdings hab ich da noch eine Frage, bzw noch eine Sache die ich nciht ganz verstanden habe.
Bei den neueren Geräten ist ja der Downloadmodus und das Recoverymenü gesperrt. Richtig ?
Ist es trotzdem möglich mit diesen Geräten über Odin zu flashen ? Sollte das SGS dabei bricken gibt es dann eine Möglichkeit es zu retten ?
Und ist dann nach einem erfolgreichen Flash der Downloadmodus und das Recoverymenü nutzbar ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch schon ein wenigs rumgestöbert auf der Suche nach den Antworten aber nichts direktes gefunden, bzw. nur Widersprüche.
Dnic schrieb:Also halten wir fest:
O²--> Geblockt
T-Mobile--> Geblockt bzw. komischer Uploadscreen
Kann den jemand von einem freien Gerät berichten, wo geblockt war ?
Oder anders gebrandete Geräte ?
Dnic schrieb:Interessant.
Darf man Fragen wie alt eure Galaxys sind/waren?