Kev
Philosoph
- 1.141
Kommt wohl immernoch zu Aussetzern, weil sie die Seite ja gerade erst Stück für Stück aufbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die JM6 läuft stabil? Oder sollte ich lieber die 1 drauf packen? er will nicht bastelnKev schrieb:Offiziell die JM1, inoffiziell die JM6...
Ja, über Kies flashen ist möglich wenn diese JF3 aufgespielt ist, da ich aber eine inoffizielle Firmware drauf habe (die JG5 aus dem ersten Post hier) ist das Update nciht möglich. Also muss ich zuerst auf die alte JF3 flashen um dann das Kies Update auf JM1 machen zu können.Ich habe hier mal die XXJF3 hochgeladen die CSC Datei ist die CSC-I9000XAJF3 das ist die Deutsche
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
hoffe du kommst damit klar
du kannst ja auch einfach auf die JM1 per Kies Flashen
djmarques schrieb:Momentan Aktuell : JM6 -->>Klick<<--
GPS Bug bzw GPS Problem behoben, Neues Speichermanagment...
Achtung : Man muss die Interne Speicherkarte formatieren damit alles einwandfrei geht und den eventuell den Lagfix
Scary674 schrieb:hallo zusammen. ich besitze seit heute auch das galaxy s .. ist mein aller erstes android handy demnach absoluter neuling...
ich hatte als ausgangsfw die xf3 fw drauf oder so und hab anhand des tesmodus erneuert auf diese jm1.
was meint ihr sollte ich diese belassen oder auf die jm6 gehen? wird das handy dann noch in kies erkannt? oder soll ich eben diese belassen und auf froyo warten? kann man von dieser fw darauf direkt updaten?
das flashen mit odin, kann man das auch irgendwie so, ohne dass man immer werkseinstellungen hat und alles gelöscht ist? is ja stressig immer alles einzustellen