V
Valador
Neues Mitglied
- 0
Das habe ich auch schon probiert leider. Habe das handy auch erst seit heute. Kann es sein das samsung da irgendwie ne sperre in den neuen geraeten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valador schrieb:Das habe ich auch schon probiert leider. Habe das handy auch erst seit heute. Kann es sein das samsung da irgendwie ne sperre in den neuen geraeten hat?
Valador schrieb:Das habe ich auch schon probiert leider. Habe das handy auch erst seit heute. Kann es sein das samsung da irgendwie ne sperre in den neuen geraeten hat?
adb reboot download
Anwender schrieb:wer hat den schon 2.2 installiert und ja welches?
Probleme, Erfahrungen usw. erwünscht
Fridge schrieb:Ich denke mal das da was schief gelaufen ist, denn wie schon gesagt, Odin zeigt in grün Pass an, aber beim Samsung passiert nichts mehr, als der selbe Screen
Danke, werde es jetzt nochmal probierenscheichuwe schrieb:Nochmal neu flashen, diesmal mit 512er pit und Haken bei Re-Partition.