Gurkensenf
Dauer-User
- 312
da kommt aber die interne sd zum zug, welche du selbst reingeschoben hast ist da jetzt nicht ausschlaggebend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zitat:tovaxxx schrieb:Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe, bekomme ich im Quadrant nur 889 hin. JM5 geflasht, gerooted und danach den speedfix gemacht. Wo ist der Fehler bzw. wie kann ich sehen, ob der Fix geklappt hat? (Hab den Speedfix mit automatisierten Script für Dev Firmware gemacht)
also gleich die ersten beiden punkte missachtet, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man wirklich flashen will.- Handy nicht mit dem PC verbinden
- Auf dem PC ODIN starten...
scheichuwe schrieb:Hast du bei Re-Partition einen Haken gemacht?
Valador schrieb:Guten Morgen zusammen,
Also ich habe mein Galaxy S heute bekommen aber irgendwie schaffe ich es nicht den gelben bauarbeiter aufzurufen. Sämtliche bisher hier geposteten Tastenkombinationen funktionieren nicht. Bitte um Hilfe
hab dir mal ne pm geschickt.tovaxxx schrieb:@cybertron
ich habe den Speedfix ohne SD-Karte benutzt. Hatt allerdings erst beim 2. Anlauf funktioniert. Einfach nochmal probieren und darauf achten, dass Du die richtigen Files für die DEV FW (JM5) nutzt.
das habe ich ja auch. Bei mir erscheint dann der samsung startbildschirm dann wird der bildschirm wieder schwarz und das geht dann so weiter bis ich die tasten wieder los lasse. Dann startet der normal. Ich verstehe das nicht. Kann es sein das es daran liegt das ich das geraet bei o2 gekauft habe? Ist das dann evtl gesperrt?djmarques schrieb:Und etwas länger drücken, nicht nur 1 Sekunde