T
toa
Neues Mitglied
- 0
ja, du hast völlig recht, ich entschuldige mich für meine unqualifizierten äusserungen, ich bin ja so dumm, danke das du mir das nochmal ins bewusstsein gerufen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honza25 schrieb:Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit,aktuelle firmware sicherzustellen ?Ich habe mir mein Galaxy S in Tschechien gekauft und habe XXJF5 drauf.
Teskal schrieb:... Bis jetzt funktioniert die neue Version aber normal und ich installiere die Apps neu.
alibiy schrieb:ich würde gerne wissen welche verbesserungen durch ein firmwareupdate entstehen? bzw welche nachteile.
Blackscreen geschwindigkeit. akku....
cheyenne schrieb:wer lesen kann(und will), ist klar im vorteil !!!
gurkensenf schrieb:aber was sag ich... Hilft ja eh nix, innerhalb der nächsten 30 posts werden wieder 2 fragen
coke.42 schrieb:Habe versucht über ODIN ein neues System aufzuspielen. Es fängt auch alles gut an, aber dann....
Komme nach dem Reboot in ein Samsung Recovery-Bildschirm.
Dort kann ich das System neu starten, ein update.zip von sd starten, alle Userdaten löschen und das System zurücksetzen oder den cache löschen.#
Weiterhin steht da eine Fehlermeldung: e:cant update /dev/block/st110 (Invalid Argument)
e: copy_dbdata_media: Cant mount DBDATA
copy default media content failed.
ODIN bleibt bei RESET stehen...
Egal was ich mache, beim nächsten Start kommt das system nicht über den Startbildschirm hinaus und wird dann schwarz...
ODIN behauptet alles wäre gut gelaufen, vielleicht ist aber auch irgendwas mit den Dateien zu chaotisch - hier steigt ja keiner mehr durch.
Meine Dateien in ODIN:
PDA= CODE_I9000XWJG5.tar
PHONE: MODEM_I9000XXJG1.tar
CSC: CSC_I9000OXXJG4.tar
und PIT: s1_odin_20100512.pit
Ist das so korrekt?
Und nun ,was soll ich tun? Brauche dringend hilfe.