djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
- Themenstarter
Habs jetzt neu geflashed,mal schauen wie es jetzt ist
Uhrzeit? synced Weahter Setting die aktuelle Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Habs jetzt neu geflashed,mal schauen wie es jetzt ist
Aranur schrieb:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Leute beschweren, weil das Phone nur Windows 7 supported, jedenfalls mit Kies.
offspring schrieb:hat noch irgendwer das problem das mit der JM2 das Deutsche swype nicht mehr geht?
Wenn ich versuche swype auf deutsch umzustellen kommt die fehlermeldung "Open of german failed" und es bleibt auf englisch
weiss irgendwer was da haben könnte?
wuuf schrieb:Irgendwer hat hier doch mal die Original JF3 als Download gepostet. Kann die hier jemand bitte nichmal verlinken... nur für den Fall der Fälle
Danke im Voraus!!
BigBSES schrieb:@ Offspring,
du darfst neu flashen, lässt sich nur damit beheben, oder du hast aber einen aktuellen swype.apk rumliegen
an die Leute mit JP3, kann mir mal bitte einer sein swype.apk aus /system/app/ zur Verfügung stellen
KobaldNickel schrieb:Und Anschlussfrage: Sind meine gesamten Einstellungen, Apps etc. nach einem Firmware-Update und auch nach einem Update auf Android 2.2 weg?
Honza25 schrieb:Ich habe eine Frage,wenn ich eine Firmware flashen werde.Alle Dateien werden im Handy gelösch werden oder ?
BigBSES schrieb:@ Offspring,
du darfst neu flashen, lässt sich nur damit beheben, oder du hast aber einen aktuellen swype.apk rumliegen
an die Leute mit JP3, kann mir mal bitte einer sein swype.apk aus /system/app/ zur Verfügung stellen