Gurkensenf
Dauer-User
- 312
eine frage: warum flashst du auf jg3? hat das einen bestimmten grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:hmmm... gute frage. neu flashen wär eine möglichkeit.
Bin da vorhin noch nicht ganz durchgestiegen, werde eventuell gleich noch oder morgen auf JG5 flashen.eine frage: warum flashst du auf jg3? hat das einen bestimmten grund?
Anwender schrieb:Hallo!
Hab große Probleme. Installation über Odin läuft einwandfrei. JG5.
Jedoch zeigt er mir dann nach der Installation jedesmal folgendes an - siehe Bild. Wenn das Handy dann startet fährt es auch nicht weiter hoch als bis zum Galaxy S-Bildschirm. Dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm
Was kann ich machen?
orest schrieb:Werden in diesem Thread nur die inoffiziellen Updates und Installationsmöglichkeiten besprochen?
Wo finde ich hier ein Thread über offizielle Updates für Galaxy S I9000?
Ich habe kein Root, Unlock, Jailbreak, Titanium...oder wie auch immer.
Danke.
Bluebrain schrieb:Die meisten finden aber ohnedies, dass JG5 besser läuft als JM2.
hachi schrieb:find ich absolut nicht. JM2 läuft bei mir um welten besser und schneller als JG5
einmaleins schrieb:Bei mir eben nicht, ich bevorzuge die JG5 nach Testen der JM2. Das muss aber jeder für sich selber rausfinden. Wenn du die Mühen nicht scheust dann flashe - ob sich der Aufwand gelohnt hat wird sich dann zeigen...
MrGulliver2000 schrieb:Hmmmm, vllt. sollte ich bei dem System erst einmal bleiben, bis die finale Froyo rauskommt ;-)
Rennt auf jeden Fall schneller mit JG5/Root/Speedhack ;-)
Komme bei Quadrant auf 1760 Punkten, wenn ich es direkt nach Neustart des I9000 ausführe.
Auch keine großen "Hänger" mehr zu spüren, obwohl sie noch nicht ganz weg sind, aber damit kann ich leben *zwinker*
Kann ich nicht bestätigen. Keine Hänger und die Uhrzeit (Weather Setting) läuft auch rund. Die Probleme hatte ich vielmehr mit JP2djmarques schrieb:naja JP3...Prima...?
Teils noch Hänger drinnen wo das ganze Handy steht, Uhrzeit läuft zu langsam....